Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

ach komm,red dich jetzt nicht raus DU VERGEWALTIGER!

 

 

 

 

haha,ich würde das Game auch zocken.Wäre auf jedenfall neugierig darauf

Nagut ich gebs zu ich hab bis zur 2. Vergewaltigung gespielt doch dan war Schluss, ehrlich :unschuldig:

 

Aber ein VERGEWALTIGER bin ich nicht, denn

 

ES IST DOCH NUR EIN SPIEL

(ist doch genau das gleiche wie mit Killerspiele, nur in eine andere Richtung!!)

Dan viel glück beim suchen des Games, den es ist leider auch in Japan vom Markt verschwunden und in anderen Ländern ist es nie erschienen :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie krass ist das denn ,ein "spiel" bei dem man vergewaltigen muss.so was ist echt eklig und gehört wirklich vom markt genommen und zwar weltweit.da muss man sich nicht wundern ,dass videospiele ein so schlechte lobby haben...

Hab ich was verpasst?! Bei welchem Spiel kann man denn jemanden vergewaltigen? Wie läuft das dann ab? Find ich gerade echt höchst fragwürdig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapelay für PC :bad:

 

Ich sollte lieber nie wieder Spiele spielen die mir mein Kumpel gibt :schmoll:

 

Da frag ich mich wie Krank die Japaner sind????

 

In Rapelay muss man Frauen vergewaltigen und das alles in Animestil und die erste ist sogar noch ein Kind :eek:

 

Hab ich was verpasst?! Bei welchem Spiel kann man denn jemanden vergewaltigen? Wie läuft das dann ab? Find ich gerade echt höchst fragwürdig..

 

 

Siehe oben, das sagt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe oben, das sagt alles.

Danke. Wird nun alles zu sehr Offtopic, aber das ist echt erschreckend! Beim shooten gehts doch nur darum rauszufinden wer der bessere ist. Der sportliche Aspekt steht im Vordergrund: Du oder ich, nur einer kann gewinnen. Aber beim vergewaltigen gibt es nur Verlierer.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja solche games gabs schon vor 10-15 jahren. wenn sich einer an die amiga500 zeit und KZ-Manager erinnern kann der weiss was ich meine. fand ich damals schon sehr fragwürdig und heute auch. echt mies was manche produzieren... und spielen würd ich sowas auch nie, wer daran spaß hat ist krank.

 

 

aber was zum thema :) ich spiele gerade Uncharted zum 1. mal und finds echt genial. ich hätts mir schon viel eher kaufen sollen. wirklich ein top game :good:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber was zum thema :) ich spiele gerade Uncharted zum 1. mal und finds echt genial. ich hätts mir schon viel eher kaufen sollen. wirklich ein top game :good:

 

greetZ

 

Ist doch nicht schlimm, du hättest sicher genau so viel spaß daran wie heute :ok:.

Ich habs letztens soger zum 3ten mal oder so gespielt und habe immernoch meinen spaß dranne, gut das du es dir noch vor dem 2 ten Teil geholt hast :good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...