Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Blacknitro:

Hast du alle Kostüme schon gesammelt ?

Ich erkunde so gut wie alles Mögliche. Mal gucken, ob ich alle finden werde. Die Freude ist immer groß, wenn ein Neues dazu kommt. Finde ich cool, wie die das eingebaut haben. Hab ja noch die Hälfte vor mir :) 

Mit dem "City Lord"-Outfit von Star Lord, was es bereits in der Deluxe Edition gibt, bin ich tatsächlich viel und gern unterwegs. Das "Retro Wächter Outfit" von ihm mag ich aber auch total, das erinnert mich voll an Captain America<3

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 2 Minuten schrieb TGameR:

Ich erkunde so gut wie alles Mögliche. Mal gucken, ob ich alle finden werde. Die Freude ist immer groß, wenn ein Neues dazu kommt. Finde ich cool, wie die das eingebaut haben. Hab ja noch die Hälfte vor mir :) 

Mit dem "City Lord"-Outfit von Star Lord, was es bereits in der Deluxe Edition gibt, bin ich tatsächlich viel und gern unterwegs. Das "Retro Wächter Outfit" von ihm mag ich aber auch total, das erinnert mich voll an Captain America 😉

Erkunde auch alles aber leider wegen eine andere Entscheidung hab ich mehrere verpasst 🤦‍♂️

@Blacknitro

Oh ok,  mal sehen. Weiß auch nicht genau an einer Stelle - könnte sein, das ich da schon was verpasst hab..;)

Was ich auf jeden Fall möchte, ist das "Social Lord"-Outfit, gab es glaube ich im Store auch noch für Vorbesteller dazu. Deswegen werde ich auf jeden Fall danach nen 2. Durchgang starten, um damit dann zu zocken. Vor allem in den richtig aufwendigen Cutscenes, die es immer wieder mal gibt, kommen viele der Outfits einfach fabelhaft zur Geltung wie ich finde. Und es macht Spaß, im Stile der Umgebung  Outfits zu wechseln :)

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 3 Minuten schrieb TGameR:

@Blacknitro

Oh ok,  mal sehen. Weiß auch nicht genau an einer Stelle - könnte sein, das ich da schon was verpasst hab..;)

Was ich auf jeden Fall möchte, ist das "Social Lord"-Outfit, gab es glaube ich im Store auch noch für Vorbesteller dazu. Deswegen werde ich auf jeden Fall danach nen 2. Durchgang starten, um damit dann zu zocken. Vor allem in den richtig aufwendigen Cutscenes, die es immer wieder mal gibt, kommen viele der Outfits einfach fabelhaft zur Geltung wie ich finde.

Kannst ja schauen weil es geht nach Reihenfolge  von links nach rechts 😀