Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Horst:

Chaosbane ist am Anfang ganz nett, aber die Inszenierung, das Missionsdesign und die immer wiederkehrenden und immer gleichen Deko-Elemente langweilen sehr schnell :( Sehr sehr schade, denn vom Gameplay her und alleine vom Look und der Athmo her hätte es ein echt grandioses Spiel werden können :(

Das ist leider bei allen  Spielen dieser  Art so. Diablo 3 habe ich auch nach 2 Stunden  genau deswegen  aufgegeben.  Sollte ich chaosbane  tatsächlich  durchspielen versuche ich mich wieder in Diablo 3. Momentan   macht noch spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 3DG:

Das ist leider bei allen  Spielen dieser  Art so. Diablo 3 habe ich auch nach 2 Stunden  genau deswegen  aufgegeben.  Sollte ich chaosbane  tatsächlich  durchspielen versuche ich mich wieder in Diablo 3. Momentan   macht noch spass.

Da empfehle ich dir eher Vikings: Wolves of Midgard, oder auch das sehr geile Victor Vran!

game-steam-vikings-wolves-of-midgard-covD7tPpaZWRMcQgLCSA53qok0m7KAMoEyX.png

Ich würde nicht sagen, dass das typisch oder üblich für diese Art Spiele ist. Wenn ich da an die Dark-Alliance-Spiele zurückdenke, oder Champions of Norrath, wird mir ganz warm ums Herz. Dungeon Siege 1-3 waren auch alle ziemlich geil. Es geht auch anders. Chaosbane ist einfach Opfer von zu hastiger Entwicklung. Hätte noch ein paar Monate oder ein Jahr Entwicklung gebraucht. Das Grundgerüst ist gut... das wars aber auch schon fast.

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Da empfehle ich dir eher Vikings: Wolves of Midgard, oder auch das sehr geile Victor Vran!

game-steam-vikings-wolves-of-midgard-covD7tPpaZWRMcQgLCSA53qok0m7KAMoEyX.png

Ich würde nicht sagen, dass das typisch oder üblich für diese Art Spiele ist. Wenn ich da an die Dark-Alliance-Spiele zurückdenke, oder Champions of Norrath, wird mir ganz warm ums Herz. Dungeon Siege 1-3 waren auch alle ziemlich geil. Es geht auch anders. Chaosbane ist einfach Opfer von zu hastiger Entwicklung. Hätte noch ein paar Monate oder ein Jahr Entwicklung gebraucht. Das Grundgerüst ist gut... das wars aber auch schon fast.

Ja Victor  wirkte gut.  Hatte es mal gestartet aber nicht fertig  gespielt. 

Vikings  muss ich mir genaueres anschauen. Da gehen  die Meinungen  auch weit auseinander. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/24/2021 um 6:17 PM schrieb 3DG:

Das ist leider bei allen  Spielen dieser  Art so. Diablo 3 habe ich auch nach 2 Stunden  genau deswegen  aufgegeben.  Sollte ich chaosbane  tatsächlich  durchspielen versuche ich mich wieder in Diablo 3. Momentan   macht noch spass.

Sowas muss man coop zocken, nehm dir einen Kumpel und zock das mit ihm zusammen auf der Couch, DAS macht Diablo 3 aus! Naja wer sowas alleine zockt braucht sich nicht zu wundern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...