Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb daywalker2609:

One Piece Pirate Warriors 4 .

 

Es ist natürlich nicht das beste Spiel aller Zeiten, es hat Macken und es ist auch zum Teil eintönig. 

Insgesamt macht es mir aber dennoch großen Spaß. Das ist so ein richtig gutes Hirn-Aus Spiel wo man sich einfach nur erfreut alles und jeden zu vermöbeln.

Das zocke ich auch gerade. Im Coop is das ganz lustig. Habe bisher aber auch jeden Teil gezockt. Hole mir das immer im Angebot. 

Als One Piece Fan geht das schon fit. Macht Spaß mit den Charakteren einfach draufzukloppen. 

Hätte aber viel lieber mal ein One Piece game wie die Naruto Spiele 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Durchschnauf- Pause  Alan Wake Remastered , nachdem ich Guardians of the Galaxy , nebenbei Tranformers The Dark Spark nachgeholt (war gar nicht so schlecht), und Away The Survival Series (nettes, wenn auch gameplaytechnisch unausgereiftes, dafür sehr charmantes und zum Nachdenken anregendes Indie game) durchgespielt hab.

Bin noch in Kapitel 4, und  gerade in einer richtig coolen Sequenz, Stichwort Farm! Was für ein Ort, absolut geil inszeniert und die Musik erst. Macht wieder voll Laune, auch wenn es auf "Normal" echt fordert :D 

158824365_AlanWakeRemastered_20211127184813.thumb.jpg.d43dedfd0311ed99fe38710f1fcd081e.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir Borderlands 3 sehr gefallen hat, habe ich mir jetzt Outriders gekauft, waren ja nur 20€ oder so. Es ist natürlich das ernstere Borderlands mit einer atmosphärischen Story. Es ist überraschend actionreich inszeniert. Das Szenario ist spannend. Vieles ist ein Mysterium, weshalb man selbst zum Anhören der ganzen Dialoge motiviert wird, naja nicht immer, aber meistens.

Das Gameplay ist solide. Einige Gefechte wirken aber unfair, zumindest wenn man alleine spielt, ist es teilweise echt nervig designt, erstrecht Bossgegner. Immerhin kann man ja aber die Schwierigkeits-Stufen einstellen wie in Lootspielen üblich, nur dass man bei leicht eben weniger Chancen hat auf gute Beute.

Ich bin jedenfalls motiviert, es macht Spaß, und jetzt zocke ich weiter...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 6 

Hab jetzt ca. 15 Stunden gespielt. Das Setting gefällt mir richtig gut und die Spielwelt ist optisch schön gestaltet und verdammt groß. Allerdings muss man aber auch sagen, dass die KI ziemlich schlecht ist und sehr oft bricht ein totales Chaos aus, da kann man manchmal echt nur den Kopf schütteln. :facepalm:

Abgesehen von der dummen KI hatte ich aber bis jetzt richtig Spaß. Mit den vielfältigen ( Supremo ) Waffen kann man aber in dieser Welt viel Blödsinn machen. Zwar ein wenig übertrieben das Ganze, aber das sollte man einfach ausblenden und in dieser Spielwelt einfach nur Spaß haben und die "Sau" rauslassen. :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Far Cry 6 

Hab jetzt ca. 15 Stunden gespielt. Das Setting gefällt mir richtig gut und die Spielwelt ist optisch schön gestaltet und verdammt groß. Allerdings muss man aber auch sagen, dass die KI ziemlich schlecht ist und sehr oft bricht ein totales Chaos aus, da kann man manchmal echt nur den Kopf schütteln. :facepalm:

Abgesehen von der dummen KI hatte ich aber bis jetzt richtig Spaß. Mit den vielfältigen ( Supremo ) Waffen kann man aber in dieser Welt viel Blödsinn machen. Zwar ein wenig übertrieben das Ganze, aber das sollte man einfach ausblenden und in dieser Spielwelt einfach nur Spaß haben und die "Sau" rauslassen. :D 

habe auch angefangen seit ein paar tagen und bin noch auf der ersten insel. bis jetzt habe ich meinen spaß. werde bestimmt noch lange mit beschäftigt sein. werde da aber nicht alles zu 100% machen, sondern nur auf was ich gerade so bock habe, neben der story.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

habe auch angefangen seit ein paar tagen und bin noch auf der ersten insel. bis jetzt habe ich meinen spaß. werde bestimmt noch lange mit beschäftigt sein. werde da aber nicht alles zu 100% machen, sondern nur auf was ich gerade so bock habe, neben der story.

Bin seit ein paar Stunden auf der großen Insel ( Madruga ). Die Spielwelt ist echt riesig. Werde da auch noch sehr lange beschäftigt sein. Viel Spaß noch ! :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb frostman75:

Bin seit ein paar Stunden auf der großen Insel ( Madruga ). Die Spielwelt ist echt riesig. Werde da auch noch sehr lange beschäftigt sein. Viel Spaß noch ! :ok:

die kleine insel ist ja schon sehr groß. oh gott, wie lange ich wohl da spielen werde bis zum ende?

danke wegen spaß, was ich dir natürlich auch wünsche. :shot:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

die kleine insel ist ja schon sehr groß. oh gott, wie lange ich wohl da spielen werde bis zum ende?

danke wegen spaß, was ich dir natürlich auch wünsche. :shot:

Also ich bin komplett durch mit allem und brauchte ca 50 std.

Wirklich schöne 50Std ich bereue es nicht.

und ja die Ki ist oft nicht sehr helle aber finde das passt durch aus weil sie ja so einem Diktator folgen 😂😂😂😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...