Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Dank der Black Days konnte ich endlich in den Genuss von The Last of Us Remastered und The Last of Us Part II kommen. Habe beide Titel jeweils für knapp 10,- Euro geschossen. Den ersten Teil kenne ich bereits. Nachdem ich nun mit Ghost of Tsushima fertig bin, konnte ich mich gestern endlich in das Abenteuer mit Ellie stürzen. Ich habe die ersten zwei Stunden mal angespielt und muss sagen, dass ich von Naughty Dog sofort abgeholt worden bin. Derzeit passiert nicht viel aber selbst die Dialoge in Verbindung mit der (noch) eher gemächlichen Reise durch die Landschaft sind schon toll inszeniert. Ich freue mich auf die weiteren Spielstunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mitsunari:

Derzeit wieder Marvel's Avengers eingelegt um die Steuerung etwas zu verinnerlichen, ehe Spider-Man zum Team dazu stößt. Sollte heute bekanntlich so weit sein. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu verwöhnt von den Insomniac Games bin und die Steuerung in Avengers dann dermaßen enttäuscht. 

Dito. Bin gespannt auf Spidey...

Aber mal ehrlich, Marvels Guardians of the Galaxy, da war die Steuerung verglichen hierzu mal viel besser, oder gehts nur mir so? :D

Fühlt sich schon etwas steif an, hab mal mit Black Panther kurz gespielt. Hmm. Ist ok. Hoffe, Spider-Man bringt etwas Dynamik rein.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TGameR:

Dito. Bin gespannt auf Spidey...

Aber mal ehrlich, Marvels Guardians of the Galaxy, da war die Steuerung verglichen hierzu mal viel besser, oder gehts nur mir so? :D

Fühlt sich schon etwas steif an, hab mal mit Black Panther kurz gespielt. Hmm. Ist ok. Hoffe, Spider-Man bringt etwas Dynamik rein.

Allgemein die Spiele von Eidos Montreal haben eine etwas eigenwillige und nicht ganz genaue Steuerung. Bei Avengers ist es wohl aufgrund der Charaktervielfalt stärker ausgefallen als sonst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also Outriders, das Gameplay, das ist teilweise richtig dumm designt. Schon das Cover-System ist schrecklich im Vergleich mit 10 Jahre alten Shootern. Spezialfähigkeiten lassen den Charakter aufstehen aus der Deckung und dann steht man doof da, wird getroffen, bis man erneut in Deckung geht. Man kann keine Gegner treffen ohne selbst getroffen zu werden. Das ist echt lächerlich. Das Abrollen ist nicht lang genug bei gewissen Bossattacken. Der Waffen-Sound der Gegner ist ebenafalls absolut lächerlich, auch so kommen andauernd irgendwelche Effekte, die überhaupt keinen Sinn machen.

Es gibt da viele Dinge, die mich allmählich nerven und die einfach schlecht gemacht sind. Also nach einigen Stunden ist es noch nichtmal ein 7/10-Spiel, ein Borderlands 3 z.B. ist weit überlegen, runder, stimmiger, motivierender.

Outriders hat aber paar cool inszenierte Missionen, anfangs war es echt atmosphärisch, aber so langsam kommt dieses typische Missions-Abklappern auf...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Demon's Souls!!!!!!! 

Habe bis jetzt noch kein Game der Souls-Reihe gezockt aber Sekiro und Bloodborn auf Platin gebracht. Sind die Games genauso von der Mechanik her oder fordern die einen mehr? Meine Geduldsgrenze ist ziemlich hoch, bis jetzt ist noch keine Konsole oder Kontroller durch die Luft geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...