Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Hab nun direkt einmal in Godfall reingeschaut. Grafisch hätte ich hier ein wenig mehr erwartet, die ersten Gameplay-Szenen sahen nach dem Intro echt schäbig aus. Dennoch hat es seine schönen Momente. Das Gameplay macht erstaunlicherweise Laune und ich bin froh, dass wir direkt das Endgame-Gear bekommen, so können Fähigkeiten und Co. getestet werden. Für ein paar Runden sicherlich ganz spaßig, aber im Nachgang bin ich froh, dass ich den Titel damals nicht zum Release gekauft habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott was ein Fehlkauf!

Ever Forward sah so vielversprechend aus, habe es quasi blind gekauft, alleine basierend auf den Bildern und dem Text der letzten play3.de-News über die Spiele dieser Woche. Und mann oh mann ist das ein langweiliges, fehlerhaftes, ruckelndes, schwach designtes und unoriginelles Game... Nach paar Minuten durchschaut und abgebrochen...

So als nächstes White Shadows, das habe ich ebenso blind gekauft, aber das wird denke ich besser... 😅

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

White Shadows

Spiel gestartet und sofort wurde der Text eingeblendet:

"Dieses Spiel enthält Darstellungen von Rassismus, Selbstmord, Gewalt gegen Frauen und Kinder, Gewalt an Tieren, Zwangsarbeit und Fremdenfeindlichkeit"

Ok. 😅

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb vangus:

White Shadows

Spiel gestartet und sofort wurde der Text eingeblendet:

"Dieses Spiel enthält Darstellungen von Rassismus, Selbstmord, Gewalt gegen Frauen und Kinder, Gewalt an Tieren, Zwangsarbeit und Fremdenfeindlichkeit"

Ok. 😅

 

Und wie ist es? Limbo, Inside haben mir super gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb sonderschuhle:

Und wie ist es? Limbo, Inside haben mir super gefallen.

Habe jetzt das erste Chapter gespielt und ja, es geht total in diese Richtung Inside/Little Nightmares. Die Spielwelt ist großartig. Bisher ist nicht viel passiert außer platforming und laufen und die Szenerie genießen, was ich aber hervorragend fand, das ist wunderbar inszeniert und das Umgebungs-Design ist eindrucksvoll. Ich spiele morgen erst weiter und kann dann erst mehr zum Spiel sagen. Das war jetzt wirklich nur der Einstiegslevel... 😉

Macht einen sehr guten ersten Eindruck...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch Mortal Shell angespielt. So sehr ich die Art der Souls-Spiele auch liebe, mit Mortal Shell werde ich überhaupt nicht warm. Das Gameplay macht kaum Laune und die Hitboxen der Gegner und der eigenen fühlen sich seltsam falsch an. Die Motivation diese Welt zu Erkunden, sind ebenfalls beinahe gleich Null. 

Außerdem bin ich nach wie vor mit FFXIV Endwalker beschäftigt. Die Story ist wieder absolut famos! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Mitsunari:

Nun auch Mortal Shell angespielt. So sehr ich die Art der Souls-Spiele auch liebe, mit Mortal Shell werde ich überhaupt nicht warm. Das Gameplay macht kaum Laune und die Hitboxen der Gegner und der eigenen fühlen sich seltsam falsch an. Die Motivation diese Welt zu Erkunden, sind ebenfalls beinahe gleich Null. 

Ich kann echt empfehlen, dich mit der Steuerung etwas vertraut zu machen - Lohnt sich.

Ich weiss glaub schon, was du meinst. Insbesondere die Block-Mechanik ist sehr eigen und man muss sich da erst dran gewöhnen. Hat man das, geht es gut von der Hand und es wartet ein tolles, kleines Abenteuer (einen normalen Schild hätte ich aber trotzdem vorgezogen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...