Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb vangus:

Das Spiel ist einfach viel zu lang, zu groß und zu viel. Selten ist mir das bei einem Spiel so sehr als Schwäche aufgefallen.

Das muss ich so vermutlich bestätigen. Mit 20h schätze ich bin ich knapp bei der Hälfte angekommen, zumindest wenn ich das anhand der Götter abschätzen kann.

Die Größe und Länge ist bei dem Spiel für mich auch die größte Schwäche. Nebst den ganzen Rätseln und Gewölben. Jedes Rätsel/Gewölbe ist unterschiedlich aber dennoch gleich. 😅

Trotzdem, für mich mal was anderes was ich so in der Art noch nicht hatte. Mal sehen wie lang es mich an der Stange hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Das ist ein Remastered!!! Mega gut umgesetzt! Könnte man sogar mit 120 fps zocken... Ich zocke aber lieber im Qualitätsmodus... Anstatt mit 120 fps!👌💪

 

Ah cool, das wusste ich nicht. Daher auch die Frage.

Mindestens 60 FPS müssen es sein, zocke meist auch nur zwischen 60-90 FPS. Mag es einfach wenn es schöner aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Ah cool, das wusste ich nicht. Daher auch die Frage.

Mindestens 60 FPS müssen es sein, zocke meist auch nur zwischen 60-90 FPS. Mag es einfach wenn es schöner aussieht.

So sieht`s aus... bei nem Shooter ist es ja zu verstehen mit den 120 FPS, bei einem Storygame brauche ich die hohen FPS nicht. Da möchte ich lieber die bestmögliche Grafik genießen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...