Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Darksiders 2 - Deathinitive Edition (PS5)

Wieder mal einen meiner Evergreens ausgegraben. Das Spiel sieht durch seinen Comic-Stil immer noch gut aus. Zumindest störe ich mich nicht so an der Grafik. Was nach den ganzen 60 FPS Games aber etwas nervt sind die 30 FPS in dem Spiel. Man kann sich sehr an das flüssigere Gameplay gewöhnen ^^

Zu Weihnachten bekomme ich dann Deathloop von meiner Frau geschenkt. Das wird dann mal über die Feiertage angetestet :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele zur Zeit F.I.S.T. Forged in Shadow Torch. Der Look im Dieselpunk Style gefällt mir bislang ausserordentlich gut. 
Mit dem Kampfsystem muss ich jedoch erst noch warm werden. Denke jedoch, dass dies mit erweiterten Kombomöglichkeiten ständig besser wird.

Ansonsten ist es bisher gewohnte Metroidveniakost, die aber echt Bock macht!

Als PS+ Besitzer kriegt man den Titel zudem gerade für rund 20.- €.

 

392A78D3-E682-4B43-B85B-922CBE84804C.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOST SPHEAR

Hab ich schon ne Weile da liegen, endlich hab ich es angefangen. Bisher macht es einen wundervollen Eindruck. Die Musik, das Layout, das Pacing, erinnert einfach auf unglaublich wundervoll nostalgische Art und Weise an alte Final-Fantasy-Teile. Hat mich bisher extrem mitgerissen, sehr sehr schön ^^ Wer auf oldschool-JRPGs steht, sollte nen Blick riskieren ^^ Die Musik hat viel gemeinsam mit FF9, auch der Grafikstil erinnert daran. Bei der allgemeinen Athmo und bisher auch der Story ists so ne Mischung aus FF6 und FF7... irgendwie ^^ Hach, schön.

game-steam-lost-sphear-cover.jpg

screenshot-20.jpg

LostSphear_ReleaseDateAnnounce_Screensho

feat-lost-sphear.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb daywalker2609:

Mass Effect 3 in der Legendaray Edition. 

 

Ich muss sagen ich von der Atmosphäre mega beeindruckt. Dieses Suchen nach einen Funken Hoffnung während eines Tropensturms ist brachial gut umgesetzt.  Dazu natürlich tolle Charaktere mit tollen Dialogen.

Das freut mich - Und ich für meinen Teil kann sagen, das mir das Ende (mit Directors Cut) sehr gut gefallen hat. Der ist ja in der Legendaray Edition eh dabei :D 

Ich zocke derzeit Life is Strange: True Colours

Bin im 3 Kapitel, gefällt mir sehr gut und ist eine würdige Fortsetzung... Jeder LiS bisher hat seine ganz eigenen beosnderheiten, weshalb ich mich schwer tu, die vielen Teile miteinander zu vergleichen... Sie sind alle hervorragend, und haben alle ein ähnliches Spielprinzip aber die Storys sind alle für sich klasse ! Für meinen Teil jedenfalls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Konsolenheini:

Das freut mich - Und ich für meinen Teil kann sagen, das mir das Ende (mit Directors Cut) sehr gut gefallen hat. Der ist ja in der Legendaray Edition eh dabei :D 

Ich zocke derzeit Life is Strange: True Colours

Bin im 3 Kapitel, gefällt mir sehr gut und ist eine würdige Fortsetzung... Jeder LiS bisher hat seine ganz eigenen beosnderheiten, weshalb ich mich schwer tu, die vielen Teile miteinander zu vergleichen... Sie sind alle hervorragend, und haben alle ein ähnliches Spielprinzip aber die Storys sind alle für sich klasse ! Für meinen Teil jedenfalls...

Ich hab Mass Effect 2 und 3 selber gespielt, beim ersten nur zu gesehen. 

Also ich weiß was passiert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdoms of Amalur : Reckoning

Ja scheisse, hat mir niemand gesagt, dass man das Spiel für Platin auf schwer durchspielen muss 🤣

Immer diese versteckten Trophäen 🙄

Da gestern tatsächlich diese Trophäe mit dem Gegner 4 Stufen höher töten geklappt hat, fehlen mir sonst nur noch die Taschendiebstähle und bei Verbrechen entdeckt werden, das sollte eigentlich machbar sein. Deshalb letzte Nacht einen neuen Run gestartet auf schwer. Dieses Mal gehe ich komplett auf Zauberkräfte. Das hatte ich im letzten Run gar nicht, nur eine Questreihe komplett auf Macht, eine komplett auf Raffinesse, sonst immer Hybrid. Bin gespannt.

Bisher läuft es ganz gut. Mal sehen, wie schnell ich durchkomme. Spass macht es auf jeden Fall immer noch. Und es ist einfacher als Dark Souls 1 im NG+, da bin ich bei O&S hängen geblieben. Diese zwei Arschgeigen gehen mir soooo auf den Sack 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Ich hab Mass Effect 2 und 3 selber gespielt, beim ersten nur zu gesehen. 

Also ich weiß was passiert.

Umso besser, ich weiß ja nicht ob es dir genauso geht wegen mir, aber ich finde jede öfter ich das Mass Effect Universum betrete, in der Mass Effect quadrologie, umso mehr Inhalte entdecke ich umso besser wird das Spiel bzw die Spiele Reihe :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...