Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Einen Kumpel überredet Civilization 6 zu kaufen. Jetzt zocken wir zusammen Koop gegen die KI. Macht Laune. Ansonsten ruht die PS5 im Moment und ich zocke viel am PC (Forza Horizon 5 und Guild Wars 2).

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

Resident Evil 3: Nemesis (PS1) auf der PS Classic

Immer wie super solch alte Klassiker vom Konzept her noch funktionieren als wären sie erst gestern erschienen! Zwar mag die Steuerung zweifellos nicht mehr Zeitgemäß sein aber das Gameplay und die allgemeine Kreativität ist top! 

Hatte vor einiger Zeit auch das Originale RE2 beendet. 

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 34 Minuten schrieb Saleen:

Immer wie super solch alte Klassiker vom Konzept her noch funktionieren als wären sie erst gestern erschienen! Zwar mag die Steuerung zweifellos nicht mehr Zeitgemäß sein aber das Gameplay und die allgemeine Kreativität ist top! 

Hatte vor einiger Zeit auch das Originale RE2 beendet. 

Jo, RE2 hab ich im Mai gezockt. Finde auch, dass es noch gut funktioniert hat. Was ich vorhin so gespielt habe, hat soweit Laune gemacht. Diese Spiele von damals, die sind einfach erfrischend anders als das glatte von heute ^^

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Jo, RE2 hab ich im Mai gezockt. Finde auch, dass es noch gut funktioniert hat. Was ich vorhin so gespielt habe, hat soweit Laune gemacht. Diese Spiele von damals, die sind einfach erfrischend anders als das glatte von heute ^^

Oh ja, bin auch echt froh  alles an Games noch original hier zu haben..  50 PS1 Games und 100 ps2 Games :) ca

• Like 2
  • Thanks 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg