Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Doniaeh:

Bei mir lagen die Guardians of the Galaxy unter dem Weihnachtsbaum. Ich schau gerade mal kurz rein.
 

10/10 für das Samantha Fox-Poster in Peters Kinderzimmer 🤗

Habe es gestern komplettiert. Super Spiel, wünsch dir viel Spaß damit.

Für mich steht jetzt Tales of Arise und Iron harvest an. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls (PS4)

Bin noch relativ am ''Anfang''. Den Petrus habe ich direkt umgehauen, da ich ja sein Vorhaben schon kenne und diesmal habe ich nicht lange rumgefakelt bei ihm. Ansonsten bin ich eigentlich immer lieb gegenüber den NPC's. 

Die Zeit vergeht so schnell wenn man spielt, das ist so krass. Allerdings habe ich schon jetzt Bammel vor zwei bestimmten Bossen auf dem Dach.... 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/24/2021 um 12:17 PM schrieb daywalker2609:

Mass Effect 3 in der Legendaray Edition. 

 

Ich muss sagen ich von der Atmosphäre mega beeindruckt. Dieses Suchen nach einen Funken Hoffnung während eines Tropensturms ist brachial gut umgesetzt.  Dazu natürlich tolle Charaktere mit tollen Dialogen.

Mittlerweile ist ME3 sogar mein Lieblings Teil. Als Tipp. Spiel den Citadel DLC erst kurz vor dem Ende.

Ich habe gerade wieder mit Horizon Zero Dawn angefangen. Ich muss mich auf Teil Zwei vorbereiten.

Das Spiel hat mich sofort wieder gepackt. Bin so richtig heiss auf Teil zwei. Schade nur, dass Teil zwei und Elden Ring so kurz nacheinander raus kommen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Gurgol:

Mittlerweile ist ME3 sogar mein Lieblings Teil. Als Tipp. Spiel den Citadel DLC erst kurz vor dem Ende.

Ich habe gerade wieder mit Horizon Zero Dawn angefangen. Ich muss mich auf Teil Zwei vorbereiten.

Das Spiel hat mich sofort wieder gepackt. Bin so richtig heiss auf Teil zwei. Schade nur, dass Teil zwei und Elden Ring so kurz nacheinander raus kommen.

 

teil 3 ist auch mein lieblings teil.

Horizon Zero Dawn spiele ich nebenbei auch wieder (Complete Edition) um mich auf teil 2 vorzubereiten. aber diesmal spiele ich es auf der PS5 in 60 fps. das ist so hammer auf der PS5 in 60 fps und HDR (hatte damals noch kein 4k TV wegen HDR).

habe aber erst mal ein pause gemacht, da ich erst Far Cry 6 zu ende spielen möchte. ich werde dann Horizon Zero Dawn ganz in ruhe danach weiterspielen. freue mich schon tierisch auf teil 2.

und ja, ist natürlich doof wenn zwei klasse blockbuster fast zur gleichen zeit kommen. für mich steht aber schon jetzt fest, als erstes spiele ich Horizon 2 und danach erst Elden Ring.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb spider2000:

teil 3 ist auch mein lieblings teil.

Horizon Zero Dawn spiele ich nebenbei auch wieder (Complete Edition) um mich auf teil 2 vorzubereiten. aber diesmal spiele ich es auf der PS5 in 60 fps. das ist so hammer auf der PS5 in 60 fps und HDR (hatte damals noch kein 4k TV wegen HDR).

habe aber erst mal ein pause gemacht, da ich erst Far Cry 6 zu ende spielen möchte. ich werde dann Horizon Zero Dawn ganz in ruhe danach weiterspielen. freue mich schon tierisch auf teil 2.

und ja, ist natürlich doof wenn zwei klasse blockbuster fast zur gleichen zeit kommen. für mich steht aber schon jetzt fest, als erstes spiele ich Horizon 2 und danach erst Elden Ring.

 

Ich werde auch zuerst gemütlich Horizon zocken. Einfach weil es zuerst kommt. 

Danach schön in Elden Ring abtauchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...