Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Habe mir heute mal den Season Pass zu Immortals Fenyx Rising geholt. Nach gut einem Jahr endlich wieder einmal in das Spiel abzutauchen macht schon sehr viel Spass, gerade da es sich nicht so bitter Ernst nimmt. Angefangen habe ich mit „Myth of the Eastern Realm“, da dieser wohl doch etwas Story basierter daher kommt als der erste eher Rätsel lastige „A New God“ DLC. 🙃

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb raphurius:

Habe mir heute mal den Season Pass zu Immortals Fenyx Rising geholt. Nach gut einem Jahr endlich wieder einmal in das Spiel abzutauchen macht schon sehr viel Spass, gerade da es sich nicht so bitter Ernst nimmt. Angefangen habe ich mit „Myth of the Eastern Realm“, da dieser wohl doch etwas Story basierter daher kommt als der erste eher Rätsel lastige „A New God“ DLC. 🙃

viel spaß, ich fand beide richtig klasse auf ihre art und weise. gerade den ersten DLC finde ich hammer, weil da so tolle rätsel enthalten sind. ich liebe ja sowas wie verrückt. wenn du im ersten DLC alle versteckten gegenstände findest, wird ein großer bonus bereich freigeschaltet, der mal absolut geil ist. da gibt es so hammer rätsel, mit so tollen einfällen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

viel spaß, ich fand beide richtig klasse auf ihre art und weise. gerade den ersten DLC finde ich hammer, weil da so tolle rätsel enthalten sind. ich liebe ja sowas wie verrückt. wenn du im ersten DLC alle versteckten gegenstände findest, wird ein großer bonus bereich freigeschaltet, der mal absolut geil ist. da gibt es so hammer rätsel, mit so tollen einfällen.

 

Jetzt hast du mich doch etwas neugierig auf den ersten DLC gemacht! 😊… Mal sehen ob ich mir diesen nun doch noch im Anschluss geben werde. Hast du den dritten DLC „The Lost Gods“ auch schon angespielt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb raphurius:

Jetzt hast du mich doch etwas neugierig auf den ersten DLC gemacht! 😊… Mal sehen ob ich mir diesen nun doch noch im Anschluss geben werde. Hast du den dritten DLC „The Lost Gods“ auch schon angespielt?

spiele den ersten DLC unbedingt, wenn du klasse und besondere rätsel magst und nicht vergessen, versuche alle bestimmte versteckten gegenstände zu bekommen, wegen dem bonus bereich. der ist der absolute hammer.

ja, den dritten DLC The Lost Gods habe ich auch gespielt. habe aber nach einigen stunden die reißleine gezogen, weil es mir persönlich einfach nicht mehr zugesagt und gefallen hat. das mit der draufsicht ging mir dann auf den zeiger irgendwie. ist aber wie immer alles geschmacksache.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann gestern doch noch von Bloodborne zu Ghost of Tsushima DC umgeschwenkt und der erste Eindruck ist echt Bombe!! Grafik und wie die Landschaften so während des Reitens dargestellt sind, ist einfach Traumhaft! Die PS5 Version macht einen sehr guten Eindruck!! Finde das mit dem Wind, als "Wegweiser" recht angenehm gelöst! Hoffe das die Missionen gut und spannend zusammengestellt sind. Bei HZD war es mir teilweise zu langweilig...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...