Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Gestern Früh angefangen, heute Nachmittag beendet. Danach noch TLOU Left Behind und vorhin kurz Part 2 angefangen. 😅 Jetzt ist Pause, weil Dart WM läuft🎯 Morgen gehts weiter. 🙂

Haha, Du und Deine PS5, ist wohl Liebe auf den ersten Blick (bzw Game). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb consoleplayer:

Gestern Früh angefangen, heute Nachmittag beendet. Danach noch TLOU Left Behind und vorhin kurz Part 2 angefangen. 😅 Jetzt ist Pause, weil Dart WM läuft🎯 Morgen gehts weiter. 🙂

wow. ich habe für TLOU1 damals an die 26 stunden gebraucht und habe es ganz in ruhe gespielt. muss aber dazu sagen, das ich beim ersten mal spielen jeden cm doppelt und dreifach erkundet habe. ich will beim ersten mal spielen immer alles finden an versteckten gegenstände, geheimnisse usw.

viel spaß mit teil 2 was auch richtig stark ist, jedenfalls für mich persönlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

wow. ich habe für TLOU1 damals an die 26 stunden gebraucht und habe es ganz in ruhe gespielt. muss aber dazu sagen, das ich beim ersten mal spielen jeden cm doppelt und dreifach erkundet habe. ich will beim ersten mal spielen immer alles finden an versteckten gegenstände, geheimnisse usw.

viel spaß mit teil 2 was auch richtig stark ist, jedenfalls für mich persönlich.

Uff. Und ich dachte ich hätte mit meinen 18 Stunden lange gehabt.😆

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

wow. ich habe für TLOU1 damals an die 26 stunden gebraucht und habe es ganz in ruhe gespielt. muss aber dazu sagen, das ich beim ersten mal spielen jeden cm doppelt und dreifach erkundet habe. ich will beim ersten mal spielen immer alles finden an versteckten gegenstände, geheimnisse usw.

viel spaß mit teil 2 was auch richtig stark ist, jedenfalls für mich persönlich.

17 Stunden habe ich (inkl. Left Behind) gebraucht auf "normal". Beim ersten Mal erkunde ich nicht allzu viel. Da möchte ich lieber voll in der Story und Atmosphäre bleiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gurgol:

Uff. Und ich dachte ich hätte mit meinen 18 Stunden lange gehabt.😆

hehe, keine sorge. ich brauche bei solchen games immer länger als die meisten. aber nur wennd as game auch richtig klasse ist.

 

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

17 Stunden habe ich (inkl. Left Behind) gebraucht auf "normal". Beim ersten Mal erkunde ich nicht allzu viel. Da möchte ich lieber voll in der Story und Atmosphäre bleiben.

macht ja auch jeder anders. der eine spielt halt beim ersten mal nur das nötigste, damit man die story gut folgen kann und den rest dann halt beim zweiten mal usw.

bei mir sieht das halt schon immer bei solchen games anders aus. ich liebe das erkunden seit ich damals Tomb Raider 1 auf der PS1 gespielt habe. und ich will immer geheimnisse und versteckte gegenstände, schätze usw. finden. aber immer bis ende der story und nicht erst hinterher oder beim zweiten mal spielen. beim ersten mal spielen bin ich halt extrem motiviert alles zu finden bis zum ende, als wenn ich es beim zweiten mal erst machen würde.

aber wie gesagt, jeder macht das halt anders. egal wie jeder solche games angeht, das wichtigste bleibt immer noch, das es einen spaß macht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...