Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb FettorZoggar:

Alles klar, tpisch Square Enix. Wenig Arbeit, aber viel dafür verlangen. 🤣

Hoffentlich! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Teil für die PS4 erscheint. :)

Was hättest du denn gerne noch alles drin gehabt? Ich meine das Ding ist gratis für alle Besitzer der PS4 Version. Von daher ist nicht viel von "viel dafür verlangen". Die PS5 Version ist, im Gegensatz zu PC Version super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gurgol:

Was hättest du denn gerne noch alles drin gehabt? Ich meine das Ding ist gratis für alle Besitzer der PS4 Version. Von daher ist nicht viel von "viel dafür verlangen". Die PS5 Version ist, im Gegensatz zu PC Version super.

DualSense Support! :) Nicht, dass es wieder so ein FLOP wird, wie das Touchpad. 😉 

Ist die PC Version so schlecht? Hab schon ein bisschen mitbekommen, dass SE mal wieder richtig geschlampt hat. 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb FettorZoggar:

DualSense Support! :) Nicht, dass es wieder so ein FLOP wird, wie das Touchpad. 😉 

Ist die PC Version so schlecht? Hab schon ein bisschen mitbekommen, dass SE mal wieder richtig geschlampt hat. 😛

Bei PS5 exklusiven Spielen wird das immer unterstützt.

Jep die PC Version ist schwach. Richtig schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls 1 NG+

Hatte NG+ schon vor Wochen gestartet, bin damals aber nicht an O&S vorbeigekommen, weshalb ich es auf Eis gelegt hatte. Heute wieder in Angriff genommen und gleich beim 3. Versuch geschafft! Jetzt sind endlich alle Gebiete offen. Vielleicht wird es ja was mit der Platin :naughty:

Fuck, die Steuerung von Kingdoms of Amalur hat sich echt tief in meine Gehirnwindungen gebrannt. Ich drück die ganze Zeit X, aber die Tussi will einfach nicht rennen 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Lego Jurassic world, knappe halbe Stunde gezockt, macht bisher Laune, ist mein erstes Lego game

wenn es dir gut gefällt, dann musst du mal die ganzen anderen games spielen.

z.b. Lego Der Herr der Ringe ist richtig klasse und das beste Lego game unter anderen für mich persönlich ist Lego City Undercover. das ist so ähnlich wie GTA. richtig geil im gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin: Lost Sphear.

Ziemlich seicht von der Story und vom Gameplay her, aber Optik, Musik, Atmosphäre, alles ein ziemlich geiler Nostalgietrip. Erinnert schon sehr sehr stark an alte Final-Fantasy-Teile, insbesondere 7 und 9 ^^ Bisher hab ich viel Spaß damit ^^

 

Nebenher mit dem Sohnemann: Jurassic World Evolution 2.

Die Kampagne ist durch, war sehr kurz. Aber jetzt warten diese Chaosmissionen, sind schon sehr gespannt darauf.

und daneben noch: Spyro: Re-ignited Trilogy.

Man muss den kleinen Drachen einfach lieben. Sohnemann hat unglaublich viel Spaß mit dem Game ^^ Eins der besten Remakes, die ich je gespielt habe. Sehr charmant und kindgerecht. Bis auf einige Bosse, da hat Papa dann doch ein paar graue Haare dazubekommen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

wenn es dir gut gefällt, dann musst du mal die ganzen anderen games spielen.

z.b. Lego Der Herr der Ringe ist richtig klasse und das beste Lego game unter anderen für mich persönlich ist Lego City Undercover. das ist so ähnlich wie GTA. richtig geil im gesamtpaket.

Alle legospiele sind super .aber für HdR brauchste ja ne ps3. Hat ja niemand mehr 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...