Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

wenn es dir gut gefällt, dann musst du mal die ganzen anderen games spielen.

z.b. Lego Der Herr der Ringe ist richtig klasse und das beste Lego game unter anderen für mich persönlich ist Lego City Undercover. das ist so ähnlich wie GTA. richtig geil im gesamtpaket.

Ja muss ich mir mal angucken :) danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xOnexTruthx:

Alle legospiele sind super .aber für HdR brauchste ja ne ps3. Hat ja niemand mehr 😅

daran habe ich nicht gedacht, da ich alle Lego games bis jetzt auf dem PC gespielt habe.

 

vor 6 Stunden schrieb Uncut:

Ja muss ich mir mal angucken :) danke dir

ja, gucke dir einfach andere Lego games an. machen alle richtig spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern angefangen auf der PS5 (gibt es auch für die PS4) mit F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch.

ich wollte es eigentlich nur anspielen und was wurde dann draus, 5,5 stunden am stück. man kann einfach nicht aufhören und es macht so süchtig.

alter schwede, wie erste sahne hammer geil ist denn dieses game. das hätte ich nie im leben so erwartet. ich bin begeistert ohne ende bis jetzt.

die grafik auf der PS5 ist mal richtig klasse und alles läuft in butterweichen 60 fps. das leveldesign ist ja mal der burner hier. alles sieht so klasse und wunderschön aus.

die geschichte ist auch richtig cool und die ganzen charaktere sind eh eine klasse für sich.

das kämpfen usw. macht hier so ein sau spaß. dann gibt es so viele klasse einfälle wie man zum ziel kommt. da haben sich die entwickler richtig tolle dinge ausgedacht, das es zur keiner sekunde langweilig wird. ganz im gegenteil, es gibt hier richtg viel zu erkunden, mit versteckten gegenstände, geheimnisse und noch so viel mehr. ein traum. dann die ganzen bosskämpfen, die sind mal richtig klasse in szene gesetzt.

dann gibt es unter anderen eine städt zu erkunden, wo das leben abgeht, man kann sich unterhalten und dinge für die erledigen usw.

ist auch keine daueraction hier, sondern ein klasse mix aus ruhigen abschnitten und action. genau richtig.

am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, aber das müsst ihr mit eigenen augen erleben. ich bin jedenfalls hin und weg.

 

zieht euch den trailer rein:

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

habe gestern angefangen auf der PS5 (gibt es auch für die PS4) mit F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch.

ich wollte es eigentlich nur anspielen und was wurde dann draus, 5,5 stunden am stück. man kann einfach nicht aufhören und es macht so süchtig.

alter schwede, wie erste sahne hammer geil ist denn dieses game. das hätte ich nie im leben so erwartet. ich bin begeistert ohne ende bis jetzt.

die grafik auf der PS5 ist mal richtig klasse und alles läuft in butterweichen 60 fps. das leveldesign ist ja mal der burner hier. alles sieht so klasse und wunderschön aus.

die geschichte ist auch richtig cool und die ganzen charaktere sind eh eine klasse für sich.

das kämpfen usw. macht hier so ein sau spaß. dann gibt es so viele klasse einfälle wie man zum ziel kommt. da haben sich die entwickler richtig tolle dinge ausgedacht, das es zur keiner sekunde langweilig wird. ganz im gegenteil, es gibt hier richtg viel zu erkunden, mit versteckten gegenstände, geheimnisse und noch so viel mehr. ein traum. dann die ganzen bosskämpfen, die sind mal richtig klasse in szene gesetzt.

dann gibt es unter anderen eine städt zu erkunden, wo das leben abgeht, man kann sich unterhalten und dinge für die erledigen usw.

ist auch keine daueraction hier, sondern ein klasse mix aus ruhigen abschnitten und action. genau richtig.

am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, aber das müsst ihr mit eigenen augen erleben. ich bin jedenfalls hin und weg.

 

Grossartiges Spiel, oder? 😊

Dein erstes Metroidvania?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

habe gestern angefangen auf der PS5 (gibt es auch für die PS4) mit F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch.

ich wollte es eigentlich nur anspielen und was wurde dann draus, 5,5 stunden am stück. man kann einfach nicht aufhören und es macht so süchtig.

alter schwede, wie erste sahne hammer geil ist denn dieses game. das hätte ich nie im leben so erwartet. ich bin begeistert ohne ende bis jetzt.

die grafik auf der PS5 ist mal richtig klasse und alles läuft in butterweichen 60 fps. das leveldesign ist ja mal der burner hier. alles sieht so klasse und wunderschön aus.

die geschichte ist auch richtig cool und die ganzen charaktere sind eh eine klasse für sich.

das kämpfen usw. macht hier so ein sau spaß. dann gibt es so viele klasse einfälle wie man zum ziel kommt. da haben sich die entwickler richtig tolle dinge ausgedacht, das es zur keiner sekunde langweilig wird. ganz im gegenteil, es gibt hier richtg viel zu erkunden, mit versteckten gegenstände, geheimnisse und noch so viel mehr. ein traum. dann die ganzen bosskämpfen, die sind mal richtig klasse in szene gesetzt.

dann gibt es unter anderen eine städt zu erkunden, wo das leben abgeht, man kann sich unterhalten und dinge für die erledigen usw.

ist auch keine daueraction hier, sondern ein klasse mix aus ruhigen abschnitten und action. genau richtig.

am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, aber das müsst ihr mit eigenen augen erleben. ich bin jedenfalls hin und weg.

 

zieht euch den trailer rein:

 

 

Liest sich ja super! Werde ich definitiv noch irgendwann mal zocken! 👍👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb basslerNNP:

Ich bin aktuell am Überlegen, was ich als nächstes angehe.

Entweder mache ich mich an Psychonauts 2, an Lost Judgment oder suchte Shin Megami Tensei V durch. Bin mir noch unschlüssig, auf was ich gerade am meisten Lust habe. ^^

Psychonauts 2 habe ich gespielt. ist einer der besten games für mich persönlich.

 

 

vor 8 Stunden schrieb President Evil:

Grossartiges Spiel, oder? 😊

Dein erstes Metroidvania?

oh ja, bis jetzt ist es mehr als großartig und nein es ist nicht mein erstes Metroidvania.

habe schon einige gespielt. angefangen habe ich damals auf der Nintendo konsole (glaube GameCube), mit Metroid Prime (da wo man sich zur kugel macht), wo mir sowas dann richtig spaß gemacht hat. das waren halt meine ersten erfahrungen.

ich spiele aber nur Metroidvania games, wenn da keine daueraction die ganze zeit ist, sondern eher sowas wie F.I.S.T.

 

vor 6 Stunden schrieb matze0018:

Liest sich ja super! Werde ich definitiv noch irgendwann mal zocken! 👍👍

wünsche dir dann viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...