Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

habe gestern angefangen auf der PS5 (gibt es auch für die PS4) mit F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch.

ich wollte es eigentlich nur anspielen und was wurde dann draus, 5,5 stunden am stück. man kann einfach nicht aufhören und es macht so süchtig.

alter schwede, wie erste sahne hammer geil ist denn dieses game. das hätte ich nie im leben so erwartet. ich bin begeistert ohne ende bis jetzt.

die grafik auf der PS5 ist mal richtig klasse und alles läuft in butterweichen 60 fps. das leveldesign ist ja mal der burner hier. alles sieht so klasse und wunderschön aus.

die geschichte ist auch richtig cool und die ganzen charaktere sind eh eine klasse für sich.

das kämpfen usw. macht hier so ein sau spaß. dann gibt es so viele klasse einfälle wie man zum ziel kommt. da haben sich die entwickler richtig tolle dinge ausgedacht, das es zur keiner sekunde langweilig wird. ganz im gegenteil, es gibt hier richtg viel zu erkunden, mit versteckten gegenstände, geheimnisse und noch so viel mehr. ein traum. dann die ganzen bosskämpfen, die sind mal richtig klasse in szene gesetzt.

dann gibt es unter anderen eine städt zu erkunden, wo das leben abgeht, man kann sich unterhalten und dinge für die erledigen usw.

ist auch keine daueraction hier, sondern ein klasse mix aus ruhigen abschnitten und action. genau richtig.

am liebsten würde ich ein halben roman schreiben, aber das müsst ihr mit eigenen augen erleben. ich bin jedenfalls hin und weg.

 

zieht euch den trailer rein:

 

 

Kann dir da zustimmen. Das ist schon alles klasse gemacht und macht auch Spaß soweit. Habe bisher nur rund 2 Stunden reingespielt. Muß ich mich noch ein bissl reinfinden, da das mein erstes Game in der Richtung ist. Habe aber definitiv Lust, mich da weiter reinzufuchsen.

Die Kämpfe gehen mir da irgendwie noch nicht so gut von der Hand. Zumindest wenn viele Gegner gleichzeitig da sind.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nocturne652:

Kann dir da zustimmen. Das ist schon alles klasse gemacht und macht auch Spaß soweit. Habe bisher nur rund 2 Stunden reingespielt. Muß ich mich noch ein bissl reinfinden, da das mein erstes Game in der Richtung ist. Habe aber definitiv Lust, mich da weiter reinzufuchsen.

Die Kämpfe gehen mir da irgendwie noch nicht so gut von der Hand. Zumindest wenn viele Gegner gleichzeitig da sind.

wird noch viel besser, besonders wenn du weitere fähigkeiten und waffen bekommst. und ja, wenn sehr viele gegner auf einmal da sind, wird es etwas chaotisch, aber einglück hält sich das in grenzen.

werde auch gleich weiterspielen.

ich wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt bei F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch kurz vor dem ende die reißleine gezogen, also kurz vor dem endboss.

da kam ein abschnitt wo man viele dinge machen musste, mit springen, schalter, fallen usw. das ganz schnell, sonst schafft man es nicht. das war mir dann einfach zu blöd auf dauer mit den zeitdruck. nach etlichen versuchen habe ich kein bock mehr. ich gebe bei sowas eigentlich nie schnell auf und versuche es immer und immer wieder. aber irgendwann kommt ein punkt, da ist schicht im schacht.

bis dahin war es richtig klasse. habe mir den rest dann auf youtube angeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ein bisschen verrückt aber ich zocke Hauptsächlich seit Monaten Snowrunner. Jetzt mache ich mich seit Tagen an die beiden Season Pass ran. 

Obwohl ich noch Spiele wie Far Cry 6 was ich zu 20% gespielt habe, Guardians of the Galaxy zu 10%, Watch Dogs Legion zu 60%, Ghost of Tsushima DLC zu 25% und A Plague of Tales zu 50% gespielt habe.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

Klingt ein bisschen verrückt aber ich zocke Hauptsächlich seit Monaten Snowrunner. Jetzt mache ich mich seit Tagen an die beiden Season Pass ran. 

Obwohl ich noch Spiele wie Far Cry 6 was ich zu 20% gespielt habe, Guardians of the Galaxy zu 10%, Watch Dogs Legion zu 60%, Ghost of Tsushima DLC zu 25% und A Plague of Tales zu 50% gespielt habe.  

Hab mir da fast die Finger gebrochen bei der Steuerung....ist ja im GP enthalten. Werde ich nicht mit warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade dabei gta San Andreas definitiv edition für Ps4 und danach ps5 zu machen. 

 

Was mich jetzt aber aufregt, es ist ein riesen Game. Viel Spielzeit geht drauf wenn man beide komplett zu 100 % machen will. Wieso haben die keine Funktion von Autopop bei der ps5 version gemacht. Also Ps4 Speicherstand laden und zack. Und das bei allen 3 games. Unverständlich. 

 

Das heißt für mich persönlich, 6 mal durch dieses Bugfest durchquälen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Gerade dabei gta San Andreas definitiv edition für Ps4 und danach ps5 zu machen. 

 

Was mich jetzt aber aufregt, es ist ein riesen Game. Viel Spielzeit geht drauf wenn man beide komplett zu 100 % machen will. Wieso haben die keine Funktion von Autopop bei der ps5 version gemacht. Also Ps4 Speicherstand laden und zack. Und das bei allen 3 games. Unverständlich. 

 

Das heißt für mich persönlich, 6 mal durch dieses Bugfest durchquälen

Sind es die Spiele denn wirklich wert ? 6 mal durchquälen hat doch nix mehr mit Spielspaß zu tun. 

Und das liest sich auch nicht so das man eben noch das Ende erleben will, oder 2-3 Sachen macht um Platin zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Doniaeh:

Oder sein lassen und was Cooles spielen?

Aber San Andreas bzw. diese GTA Trilogie ist doch schon was Cooles. Was ist denn aktuell cooler? 

 

vor 16 Minuten schrieb daywalker2609:

Sind es die Spiele denn wirklich wert ? 6 mal durchquälen hat doch nix mehr mit Spielspaß zu tun. 

 

Die sind es wert, weil alle 3 Games Meisterwerke sind. GTA eigentlich immer. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...