Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb R123Rob:

Aber San Andreas bzw. diese GTA Trilogie ist doch schon was Cooles. Was ist denn aktuell cooler? 

 

Die sind es wert, weil alle 3 Games Meisterwerke sind. GTA eigentlich immer. 

Wenn da aber steht das man sich 6 mal durchquälen muss habe ich so meine Zweifel, ob es dann wirklich wert ist. Vor allem da die Trilogy ein übelster Cashgrab ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro Exodus... 

Da fehlt mir irgendwie die Motivation. Ich weiss nicht - irgendwie mag der Funke nicht Rüber kommen, aber bisher habe ich auch erst 3 Stunden "angezockt" 

Evtl fang ich auch erst mit Deathloop an und gebe dem Spiel danach eine weitere Chance 🤷‍♂️

Zwischendurch... 

Hot Wheels Unleashed...

Macht bisher Laune. Strecken sind nett gestaltet. Die Autos sehen ohnehin toll aus. Auf der einfachsten Stufe fahre ich alles in Grund und Boden und auf "Normal" darf ich mir quasi überhaupt keinen groben Fahrfehler erlauben, wenn ich gewinnen möchte. Evtl leicht unausgewogen oder ich bin nicht mehr so gut wie damals in Rennspielen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb daywalker2609:

Sind es die Spiele denn wirklich wert ? 6 mal durchquälen hat doch nix mehr mit Spielspaß zu tun. 

Und das liest sich auch nicht so das man eben noch das Ende erleben will, oder 2-3 Sachen macht um Platin zu erspielen.

Tatsächlich mache ich nur San Andreas platin und nehme die Trophäen mit die eben aufploppen. Hab ich heute so entschieden. Sollte mal ein Patch kommen (wovon ich nicht ausgehe) dann vielleicht nochmal Hand anlegen (zweideutigkeit ist gewollt) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb daywalker2609:

Resident Evil Village.

 

Insgesamt finde ich das Spiel schon ziemlich stark. Grade auf der Gestaltung sowie Atmosphäre-Ebene. Dazu sieht es auch fantastisch aus und hat ein tolles Sounddesign, jedoch ist die Story schon irgendwie Banane.

Bist schon durch??

Wahrscheinlich nicht... Aber dann warte mal das Ende ab.. War für mich der absolute Müll... Hat das geile Game etwas runtergezogen.

 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb matze0018:

Bist schon durch??

Wahrscheinlich nicht... Aber dann warte mal das Ende ab.. War für mich der absolute Müll... Hat das geile Game etwas runtergezogen.

 

Ne noch nicht, ich muss zum 4 Lord gehen, als ich aufgehört habe. 

Insgesamt ein sehr gutes Game aber ja die Story ist wirklich nicht der Brüller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch immer mit Ender Lilies beschäftigt. Was ein hervorragender und wunderschöner Titel! Mich hat das Spiel regelrecht in seinen Bann gezogen, komme da echt nur schwer weg von. Zu motivierend ist das Gameplay und das entdecken von neuen Arealen und sonstigen Geheimnissen.

Alles versprüht seinen ganz eigenen Charme und wird zudem von einem wirklich fantastischen Soundtrack begleitet. Habe mittlerweile um die 11h auf der Uhr und hoffe es werden noch unzählige mehr! ✌️😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...