Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Ervilo:

ME muss/sollte man schon als Ganzes begreifen. Einfach dran bleiben. Es lohnt sich!

Dieser gute Ruf ist eigentlich der einzige Grund warum ich überhaupt angefangen habe.

Mal sehen. Vielleicht gebe ich dem zweiten Teil auch eine Chance. Die Zusammenfassung von Teil 1 habe ich ja nun schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb consoleplayer:

Dieser gute Ruf ist eigentlich der einzige Grund warum ich überhaupt angefangen habe.

Mal sehen. Vielleicht gebe ich dem zweiten Teil auch eine Chance. Die Zusammenfassung von Teil 1 habe ich ja nun schon gesehen.

Der gute Ruf kommt ja nicht von ungefähr... Zusammenfassung hin oder her, am Ende würde ich die Trilogie schon spielen wollen, ansonsten entgehen da einem viel zu viele (durchaus relevante) Details, welche am Ende ein schlüssige(re)s Gesamtbild zeichnen. Auch entgehen Dir etliche Kodexeinträge, welche das ME Universum als Ganzes auszeichnet. Ich mein ja nur...

Bearbeitet von Ervilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb consoleplayer:

Dieser gute Ruf ist eigentlich der einzige Grund warum ich überhaupt angefangen habe.

Mal sehen. Vielleicht gebe ich dem zweiten Teil auch eine Chance. Die Zusammenfassung von Teil 1 habe ich ja nun schon gesehen.

Teil 1 muss man auch nicht gespielt haben. Millionen von Playstation-Spielern sind ebenfalls erst mit Teil 2 in die Serie eingestiegen, da Teil 1 XBox exklusiv war, und da gab es auch nur ein Zusammenfassungs-Video, bei dem man aber nochmal die wichtigsten Entscheidungen treffen konnte. War damals kein Problem und sollte heute noch weniger ein Problem sein.

So oder so ist ME2 eines der besten Spiele der Generation gewesen und gilt heute noch als bestes ME. Zumindest aus Story-Sicht. Ich weiß nicht, inwiefern es gamemechanisch veraltet ist. Jedenfalls ist es ein deutlicher Fortschritt gegenüber Teil 1, in etwa so wie zwischen Uncharted 1 und 2 oder Assassins Creed 1 & 2...

Wenn du in ME2 eintauchen kannst, dann erwartet dich ein packendes und emotionales Erlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...