Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Deathloop.

 

Insgesamt durchaus ein interessantes Spielkonzept das die Zeitschleifen Thematik gut umsetzt. Optisch sieht es schön aus (ohne jetzt herausragend zu sein, ich bin sicher dass Spiel würde von der Grafik her auch relativ einfach auf ner PS4 laufen, aber die SSD würde da fehlen). Auch vom Soundtrack und der Synchro macht es einen sehr guten Eindruck.

Irgendwie ist das Spiel aber überfüllt ? Dazu ist der Charme der ZEitreisen-Thematik vorhanden, aber wenn man dahinter schaut verblasst das irgendwie schnell. Ganz schwierig zu beschreiben. 

Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Spiel, jedoch in meinen Augen kein Game of the Year Kandidat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Elton:

Darf ich fragen, wie alt deiner Tochter ist? Würdest du eine Kaufempfehlung aussprechen? 

Meine Tochter ist 6 1/2 und ihr gefällt es recht gut, ist aber sehr einfach gehalten für Videogame-Anfänger.
Für Fans der Serie aber recht nett.
Kann man wie die Lego-Games auch zu zweit spielen, was wir aber noch nicht probiert haben.

Bei mir ist es zum Glück ja im Gamepass, aber zu viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Wenn du es für ca. €20 bekommst, kannst du ja überlegen, aber vorher vielleicht ein Video dazu anschauen.
Den Umfang des Spiels kann ich leider noch nicht beurteilen, weil wir heute erst angefangen haben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zurzeit mit Final Fantasy XIV Endwalker beschäftigt. Die Geschichte zählt ein weiteres mal zum besten, was die Final Fantasy Reihe zu bieten hat und sie hätten erzählerisch hier die perfekte Chance gehabt, die alte Engine fallen zu lassen und auf einen nächsten Teil aufzubauen. Schade, dass es nicht genutzt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb daywalker2609:

Deathloop.

 

Insgesamt durchaus ein interessantes Spielkonzept das die Zeitschleifen Thematik gut umsetzt. Optisch sieht es schön aus (ohne jetzt herausragend zu sein, ich bin sicher dass Spiel würde von der Grafik her auch relativ einfach auf ner PS4 laufen, aber die SSD würde da fehlen). Auch vom Soundtrack und der Synchro macht es einen sehr guten Eindruck.

Irgendwie ist das Spiel aber überfüllt ? Dazu ist der Charme der ZEitreisen-Thematik vorhanden, aber wenn man dahinter schaut verblasst das irgendwie schnell. Ganz schwierig zu beschreiben. 

Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Spiel, jedoch in meinen Augen kein Game of the Year Kandidat.

Bin ebenfalls an Deathloop dran und kurz davor das Spiel zu beenden. Zumindest habe ich den Eindruck. Ist aber schon irgendwie Cool gemacht wie man die Zukunft durch das angesammelte Wissen beeinflussen kann.

Mir hat das Spiel bisher wirklich Bombe gefallen. Aber irgendwie wird man auf des Rätsels Lösung von den Entwicklern zu sehr an die Hand genommen. Aber sei's drum. Ich finds klasse :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehrerem durchprobieren  von Spielen ist eine Wahl getroffen  worden.  Neues Spiel das durchgezockt  wird ist überraschend.......... Trommelwirbel..........immortal fenyx rising .

Aktuell 2,5 Stunden drauf und es macht Spaß.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...