Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Elton:

Darf ich fragen, wie alt deiner Tochter ist? Würdest du eine Kaufempfehlung aussprechen? 

Kann ich auch empfehlen meine ist 7 Jahre alt..wenn deine Kinder die Serie gern schaut gibt es nichts schöneres in die Rolle der kleinen Helden zu schlüpfen..Alles sehr Kinder gerecht gemacht, sehr ruhige Spielweise ohne hektische schwierige Momente..

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Kann ich auch empfehlen meine ist 7 Jahre alt..wenn deine Kinder die Serie gern schaut gibt es nichts schöneres in die Rolle der kleinen Helden zu schlüpfen..Alles sehr Kinder gerecht gemacht, sehr ruhige Spielweise ohne hektische schwierige Momente..

Kann ich auch empfehlen..

DBB87ECD-A532-482A-B69F-AEB26F5F1E04.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deathloop- Ich hab es weiter gespielt und nachdem ich auch endlich herausgefunden habe, dass man bestimmte Ziele als Missionen verfolgen kann, wurde mein Eindruck positiver. Ich würde aktuell eine hohe 80 Wertung geben, für eine 90 ger reicht es allerdings nicht. Dennoch ein sehr starkes und kreatives Spiel, dass allerdings den Spieler auch etwas für dumm verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb President Evil:

The Walking Dead: Saints and Sinners (Oculus Quest 2)

Hatte keine Ahnung, dass das Spiel so gut ist.

Mega atmosphärisch. Extrem immersiv :ok:

Habe das Game für die PSVR, aber dort ist durch die veralteten Move Controller die Steuerung sowas von grottig, das ich damit nicht warm geworden bin.

Ich versuche jetzt nach dem durchspielen bei Deathloop alle Nebenquests und Geheimnisse zu erforschen. Ansonsten werde ich immer mal wieder Darksiders 2 weiterzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ScorpioN:

Habe das Game für die PSVR, aber dort ist durch die veralteten Move Controller die Steuerung sowas von grottig, das ich damit nicht warm geworden bin.

 

Kann ich mir vorstellen. Hatte wegen der Move Controller auch keinen Bock drauf auf der PSVR.

Auf der Quest sind die Controller und das Tracking wirklich super intuitiv. Zudem quasi unendliches Room-Scaling (halt so gross wie das Appartement ist) und komplett kabellos - So ist das Spiel echt ein Erlebniss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb President Evil:

Kann ich mir vorstellen. Hatte wegen der Move Controller auch keinen Bock drauf auf der PSVR.

Auf der Quest sind die Controller und das Tracking wirklich super intuitiv. Zudem quasi unendliches Room-Scaling (halt so gross wie das Appartement ist) und komplett kabellos - So ist das Spiel echt ein Erlebniss.

 

Die Move-Controller sind wirklich ein graus, egal ob Tracking oder Eingabemöglichkeiten.

Schade denn genau dadurch waren viele Games einfach echt unspielbar oder schmälerten zumindest das Erlebnis.

Zum Glück gehören diese Probleme in Zukunft mit PSVR2 nun der Vergangenheit an!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...