Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

hehe, habe ich am anfang auch gesagt und irgendwann habe ich den abspann doch gesehen.

weiterhin viel spaß.

Ich hab nicht soviel Geduld wie du. 😅 Bin jetzt dreimal in der 3. Phase beim ersten Boss gestorben, jeweils im letzen Drittel von seiner Gesundheitsleiste. Erstmal Pause, da ich schon genervt bin und das immer wieder gleiche Biom nicht mehr sehen kann. 😂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Vermillion1203:

Ich hab nicht soviel Geduld wie du. 😅 Bin jetzt dreimal in der 3. Phase beim ersten Boss gestorben, jeweils im letzen Drittel von seiner Gesundheitsleiste. Erstmal Pause, da ich schon genervt bin und das immer wieder gleiche Biom nicht mehr sehen kann. 😂

 

 

3 mal beim ersten boss sterben ist noch gar nichts. bin da bestimmt 10 mal gestorben oder mehr. ist auch der schwerste boss gewesen für mich persönlich. die anderen habe ich beim ersten oder zweiten mal erledigt. am schwersten sind eigentlich die gegner zum boss. besonders Biom 3 mit den fliegenden roboter.

bei anderen games hätte ich eventuell aufgegeben mit dem ganzen spiel, aber hier hat mir das ballern so extrem spaß gemacht und wenn man stirbt dann verändert sich ja immer das Biom.

gebe einfach nicht auf und mache erst mal eine pause und versuche es später noch mal. wenn du Biom 1 geschafft hast, dann kommt ein echt geiles Biom vom leveldesign usw.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TES IV - Oblivion

Macht schon Spass, aber ich bin sehr enttäuscht, dass es die Fertigkeit „Ohne Rüstung“ nicht mehr gibt und die eine Menge Kleider/Rüstungsslots gestrichen haben :pfui:

Immerhin, in der Magiergilde ist alles beim Alten, kaum angefangen schon mehrere Einträge unter gestohlene Gegenstände in der Statistik. Was für ein Sauhaufen 🙄

 

Am 12/31/2021 um 10:56 AM schrieb matze0018:

Ist eigentlich eine ps5 bei dir in Planung? 🤔

Nein. Ich zocke jetzt noch ein Weilchen auf der PS3. Wenn oder falls ich mir später mal eine aktuelle Konsole holen sollte, dann wird es eine Xbox sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...