Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

The Banner Saga

Gestern gleich mal ein paar Stunden in den ersten Teil investiert. Bin bisher sehr angetan. Das Artwork ist mit das Beste, was ich je sah. Insgesamt ist der Spielablauf eher steif, aber daran gewöhnt man sich recht schnell. Die Charaktere, die Musik, die AtmosphÀre, alles sehr sehr stimmig. Hier und da muss ich mich noch ins Gameplay wÀhrend den KÀmpfen reinfuchsen, aber bisher noch kein Ableben zu verbuchen, lÀuft also ^^ Saustark! :)

Edited by Horst
  • Like 1

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

vor 6 Minuten schrieb Horst:

The Banner Saga

Gestern gleich mal ein paar Stunden in den ersten Teil investiert. Bin bisher sehr angetan. Das Artwork ist mit das Beste, was ich je sah. Insgesamt ist der Spielablauf eher steif, aber daran gewöhnt man sich recht schnell. Die Charaktere, die Musik, die AtmosphÀre, alles sehr sehr stimmig. Hier und da muss ich mich noch ins Gameplay wÀhrend den KÀmpfen reinfuchsen, aber bisher noch kein Ableben zu verbuchen, lÀuft also ^^ Saustark! :)

The Banner Saga 3 oder was spielst du? 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Die komplette Trilogie. NatĂŒrlich angefangen bei Nummer 1 😉

Dann weiterhin viel Spaß! Habe etwas Gameplay zu Teil 3 gesehen. GefĂ€llt mir recht gut. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Dann weiterhin viel Spaß! Habe etwas Gameplay zu Teil 3 gesehen. GefĂ€llt mir recht gut. 

Ich glaube tatsÀchlich, dass die Story hier das Wichtigste ist. Aber das Gameplay macht bisher auch nen guten Eindruck.

• Like 1

SIGNATUR-TLOU2.jpg.0a36477ee9f54eefb4ba3082610e320f.jpg

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Werde heute mal mit Guardians of the Galaxy anfangen.. Bin gespannt wie es so ist. 😉 

@AlgeraZF hast du schon angefangen mit GotG??

Die Truppe ist einfach großartig, wie die stĂ€ndig miteinander interagieren.
Die Guardians sind mir durch dieses Spiel weitaus mehr ans Herz gewachsen, als durch die Filme.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Die Truppe ist einfach großartig, wie die stĂ€ndig miteinander interagieren.
Die Guardians sind mir durch dieses Spiel weitaus mehr ans Herz gewachsen, als durch die Filme.

Habe ich schon im entsprechenden Thread gelesen und wurde dadurch noch heißer auf das Game.. Freue mich schon auf heute Abend. Erstmal ist Sport angesagt... 😉 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png