Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Konnte am WE mal, trotz Serverproblemen und Warteschlangen mit über 10.000 Spielern, bei Lost Ark (PC) reinschauen. Kann den Hype darum nicht nachvollziehen.

Typische Free 2 Play Grindmühle. Grafik ist ganz okay, Charaktere sehr asiatisch klischeehaft,  Story bescheuert. Steuerung gewöhnungsbedürftig.

Das Spiel läuft in Russland und Südkorea bereits seit 4 Jahren. Ich halte mich für durchaus erfahren was MMO-Games angeht aber ich finde es immer schwierig in so ein Spiel, das schon über Jahre erweitert wurde, einzusteigen. Man fühlt sich von den ganzen Systemen, Freischaltungen, Funktionen usw. leicht überwältigt. 

Vielleicht ist das Endgame ja irgendwie motivierend, aber nach meinen 3 Stunden mit dem Spiel bin ich so gar nicht motiviert dort weiter Zeit reinzustecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Aktuell Sifu. Tolles Spiel. Davon sollte es mehr geben, auch wenn der Schwierigkeitsgrad recht hoch ist. 😅

Mir fehlt leider ein wenig die Zeit, um mich komplett reinzufuchsen, aber es kommt langsam. 2 von 5 Level sind geschafft 😎... Auch wenn das Alter schon ein wenig hoch ist 😅

Wie in Echt, also. Ist ne Simulation :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kintaro Oe:

Teil 1 HD hätte ich voll Bock drauf, mal wieder zu zocken. Leider aber nicht für die Playsi verfügbar. 😕

Würde mich echt interessieren, ob es noch genauso grandios ist, wie in meiner Erinnerung von damals. Habe sogar in der 5.Klasse oder so einen Aufsatz über das Spiel geschrieben. xD

Teil 2 wurde ich nie warm und Teil 3 ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, erst vor kurzem mal gelesen, dass es das gab. 😛

Gruß

Nicht mehr so gezündet wie damals, bin zum Glück resistent gegen Alterserscheinungen bei JRPG. Aber nicht alle, Grandia 2 ist gefühlt schlechter gealtert, plus schlechte Portierung.

Hab gelesen dass 3. Teil nicht gut ist.

PS4 wäre auch meine Wahl gewesen. Zum Glück erscheint bald Chrono Cross. :) Und denke es bekommt auch saubere Portierung.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sich den Wolf läuft, oder wie es gleich nochmal hieß 🙈

Ich habe gerade Auftrag 38 angenommen und bin nun am Ende von Episode 3. Das Spiel hat wohl 15. Wenn ich mir meine Statistik anschaue, bedenke das ich mit Horizon diese Woche anfangen, GT7 bald automatisch läd........dann werde ich wohl das Ende des Spiels zum Ende des Jahres sehen 🙈🙈🙈 

17efa5665bf34-screenshotUrl.thumb.jpg.45143032d7be91c1211c414c166477a8.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Outer Worlds

Mann, ist das Spiel ne Wucht. Wieder bis in die Nacht hinein gedaddelt. Sehr hohes Suchtpotenzial, ähnlich damals wie Fallout 3. "Ach, nur noch dahin, ach nur noch diese eine Mission, ach nur noch den einen Gegner plätten..." und schon ist 4 Uhr morgens :haha:

Genial. Einfach nur genial.

giphy.webp

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Der sich den Wolf läuft, oder wie es gleich nochmal hieß 🙈

Ich habe gerade Auftrag 38 angenommen und bin nun am Ende von Episode 3. Das Spiel hat wohl 15. Wenn ich mir meine Statistik anschaue, bedenke das ich mit Horizon diese Woche anfangen, GT7 bald automatisch läd........dann werde ich wohl das Ende des Spiels zum Ende des Jahres sehen 🙈🙈🙈 

17efa5665bf34-screenshotUrl.thumb.jpg.45143032d7be91c1211c414c166477a8.jpg

Häh? Was isn das genau?

DHL Simulator? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Horst:

The Outer Worlds

Mann, ist das Spiel ne Wucht. Wieder bis in die Nacht hinein gedaddelt. Sehr hohes Suchtpotenzial, ähnlich damals wie Fallout 3. "Ach, nur noch dahin, ach nur noch diese eine Mission, ach nur noch den einen Gegner plätten..." und schon ist 4 Uhr morgens :haha:

Genial. Einfach nur genial.

giphy.webp

 

So ist es mir auch ergangen. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...