Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Aso deine Arbeit ist  dein souls Spiel krass das du noch nicht einmal gestorben bist :haha:. Adralien steigt halt bei solchen Spielen 🤭

Ja, genau :haha: Ein jeder Mitarbeiter ist ein roter Drache, mein Schreibtisch ist ne schmale Brücke... den Rest kennt man :haha:

Eben, so nen Adrenalinpush brauch ich Abends nicht mehr... wenn die Pumpe so extrem arbeitet im Bett, dass man den Herzschlag wie ne Trommel spürt und hört... so sollte es nur nach dem Sex sein :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GrayFox:

Noch zocke ich bisschen Horizon Forbidden West, ab Donnerstag aber hoffentlich Elden Ring 😍😍😍. Danach konzentriere ich mich voll und ganz auf Horizon Forbidden West. 

 

Aber nichts geht über From Software ❤️❤️❤️🙏🙏🙏

 

Hast es jetzt doch gekauft 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin mal mit Martha is Dead auf dem PC angefangen, aber leider stürzt mir das game in unregelmäßigen abständen immer ab. ein neustart hilft zwar immer und ich kann weiterspielen, aber das es ab und zu abstürzt (ca. alle 20 minuten) nervt tierisch und man wird immer rausgerissen.

habe mir das das geld von steam zurückgeholt und wird irgendwann mal weitergespielt, wenn es behoben ist.

heute abend spiele ich dann ganz in ruhe auf der PS5 Horizon 2 weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...