Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb sonderschuhle:

Horizon Forbidden West, bin gestern erstmals geflogen. Very nice. Story bald am Ende. Überlege noch ob ich vorher alle Nebenquests machen werde.

es gibt insgesamt 32 nebenmissionen und 17 aufträge.

ich bin bei etwas über der hälfte von den hauptmissionen und habe bis jetzt 19 nebenmissionen und 13 aufträge. die ganzen nebenmissionen waren bis jetzt richtig klasse und gehen auch noch richtig lange.

ich würde dir raten alle zu machen. nebenbei hat jede nebenmission eine interessante geschichte zu erzählen.

wünsche dir viel spaß.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb spider2000:

es gibt insgesamt 32 nebenmissionen und 17 aufträge.

ich bin bei etwas über der hälfte von den hauptmissionen und habe bis jetzt 19 nebenmissionen und 13 aufträge. die ganzen nebenmissionen waren bis jetzt richtig klasse und gehen auch noch richtig lange.

ich würde dir raten alle zu machen. nebenbei hat jede nebenmission eine interessante geschichte zu erzählen.

wünsche dir viel spaß.

 

Siehe Horizon Thema, haut nicht ganz hin deine Anzahl :D

..

vorhin bischen Diablo 2 gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Uncut:

Siehe Horizon Thema, haut nicht ganz hin deine Anzahl :D

..

vorhin bischen Diablo 2 gezockt

habe was dazu im thread geschrieben und alle 32 nebenmissionen aufgelistet.

mit den 17 ist dann besorgungen gemeint, laut lösung.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

es gibt insgesamt 32 nebenmissionen und 17 aufträge.

ich bin bei etwas über der hälfte von den hauptmissionen und habe bis jetzt 19 nebenmissionen und 13 aufträge. die ganzen nebenmissionen waren bis jetzt richtig klasse und gehen auch noch richtig lange.

ich würde dir raten alle zu machen. nebenbei hat jede nebenmission eine interessante geschichte zu erzählen.

wünsche dir viel spaß.

 

Hab mich entschieden, werde mit Nebenquest weitermachen. Stimmt, sie gefallen mir auch.

16 Haupt
10 Neben
5 Aufträge

Habe noch viel vor mir. :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sonderschuhle:

Hab mich entschieden, werde mit Nebenquest weitermachen. Stimmt, sie gefallen mir auch.

16 Haupt
10 Neben
5 Aufträge

Habe noch viel vor mir. :)

 

ja, da du nur noch eine hauptmission, plus........ hast, solltest du jetzt die anderen dinge noch machen.

weiterhin viel spaß.

ich habe auch noch extrem viel zu machen bis zum ende. ich knacke bestimmt die 100 stunden marke.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens zum wach werden vor der Arbeit zwei Runden Black Ops 4. 

Und gestern zum ersten mal nach zwanzig Jahren wieder ein Gran Turismo gespielt. Habe zu allererst dieses Lieder Rennen gespielt. Wo ich mich jetzt noch Frage was dass eigentlich genau darstellen sollte.

Und im Anschluss, das erste Auto erworben und diese drei Sunday Cups gefahren. Und die erste Lizenz erspielt freue mich schon überhaupt nicht auf die weiteren 😐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

ja, da du nur noch eine hauptmission, plus........ hast, solltest du jetzt die anderen dinge noch machen.

weiterhin viel spaß.

ich habe auch noch extrem viel zu machen bis zum ende. ich knacke bestimmt die 100 stunden marke.

Danke, dir auch.  Letzte Hauptmission mache ich erst zum Schluss, dann habe ich sicher auch Stufe 50 erreicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo 7

... Wollte eigentlich abwechselnd Horizon und GT7 spielen, aber ich bin aktuell im Rennfieber. Horizon ist komplett abgemeldet - keinen Verlangen danach 😅

Alleine die Lizenzen und Mission machen Laune. Die Jagd nach der besten Zeiten bzw Gold 😎😅

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...