Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

(...)

bin gespannt. werde aber erst etwas später damit anfangen. ich spiele erst mal Horizon 2 zu ende, wo ich demnächst fertig bin, dann als abwechslung vom open world erst mal ein wenig GT7.

dir weiterhin viel spaß.

Danke :) Dir auch  viel Spaß dann beim Finale von Horizon 2 und später mit GT7, was ich erstmal pausiere wegen dem Valhalla DLC. Ich musste erst wieder reinfinden ins Game, aber es macht wieder unglaublich Freude, weiter in diese Welt einzutauchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Danke :) Dir auch  viel Spaß dann beim Finale von Horizon 2 und später mit GT7, was ich erstmal pausiere wegen dem Valhalla DLC. Ich musste erst wieder reinfinden ins Game, aber es macht wieder unglaublich Freude, weiter in diese Welt einzutauchen.

danke dir wegen spaß.

ist normal, das man sich wieder ins game reinfinden muss. besonders die steuerung.

ich bin jedenfalls gespannt auf den DLC.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb sonderschuhle:

Lost Sphear: Kampfsystem erinnert mich an bisschen an Arc the Lad Twilight of the Spirits. Ich bin froh dass ich eine Chance gegeben habe, mich hat es damals wegen Smartphone Optik und schwache Bewertungen abgeschreckt. Macht aber Laune.

Habs auch kürzlich durchgespielt. Wurde gegen Ende hin etwas lang, aber die Story und Charaktere machen ne tolle Entwicklung durch!

Arc the Lad: Twilight of the Spirits... haaaach, war das damals ein schönes RPG! Soooo schön. Nur der letzte Boss, also der Endgegener, der hat mich geschafft. Hab ihn nie bezwungen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...