Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Für mich nach Teil 2 und 1 auf Platz 3. Aber schon ein gutes Stück hinter die ersten beiden besonders hinter dem zweiten Teil. 
Immerhin besser als Teil 3 und besonders im Vergleich zu The Pre Sequel besser. 

Glaub aber das Team von Borderlands 2 gibt es so größtenteils nicht mehr. Ist Qualitativ nicht mehr vergleichbar. 

Hatte ja gehofft das sie sogar Teil 2 nochmal toppen können. 😕 

was gefällt dir denn nicht? Der Humor? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

was gefällt dir denn nicht? Der Humor? 

Eigentlich ist alles nicht mehr so gut wie in Teil 2 damals. Hauptsächlich diese großen leeren Gebiete (besonders bei Teil 3) gefallen mir gar nicht. War in Teil 2 viel besser aufgebaut. 
Die Charaktere kommen nicht mehr ansatzweise an die von den ersten Teilen ran. Humor natürlich auch klar schwächer. 
Die Ausrüstung ist nicht mehr so gut. Gab so tolle Sachen wie Norfleet Raketenwerfer, Abzeichen des Sheriffs, Unkempt Harolt Pistole und vieles mehr. Die Werte variieren auch nicht mehr oder kaum noch.
Die Erweiterungen waren immer ein Traum. Bei Teil 3 hingegen auch ziemlich enttäuschend. 

Macht noch einigermaßen Laune die neuen Teile durchzuspielen mehr aber auch nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb AlgeraZF:

Eigentlich ist alles nicht mehr so gut wie in Teil 2 damals. Hauptsächlich diese großen leeren Gebiete (besonders bei Teil 3) gefallen mir gar nicht. War in Teil 2 viel besser aufgebaut. 
Die Charaktere kommen nicht mehr ansatzweise an die von den ersten Teilen ran. Humor natürlich auch klar schwächer. 
Die Ausrüstung ist nicht mehr so gut. Gab so tolle Sachen wie Norfleet Raketenwerfer, Abzeichen des Sheriffs, Unkempt Harolt Pistole und vieles mehr. Die Werte variieren auch nicht mehr oder kaum noch.
Die Erweiterungen waren immer ein Traum. Bei Teil 3 hingegen auch ziemlich enttäuschend. 

Macht noch einigermaßen Laune die neuen Teile durchzuspielen mehr aber auch nicht. 

Das mit den Gebieten sehe ich genau so. In BL2 war es einfach PERFEKT. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sonderschuhle:

Lego City Undercover macht richtig Laune. Dachte immer ist billiger Abklatsch von GTA.

Geiles Spiel, muss ich auch noch holen. Hab ein Let´s Play dazu gesehen, und war vollends begeistert davon ^^

vor 5 Stunden schrieb Nocturne652:

Alter Falter....dann wird es aber Zeit. Ab an die Playsi und zocken, sonst muss ich etwas nachdrücklicher werden. :sm:😁

Hab gestern die ersten Stunden gespielt, und meine Güte, ist das ein geiles Spiel mal wieder. Naughty Dog sind einfach die besten. Die Einführung, die Art, wie die Charaktere präsentiert werden, die Atmosphäre, das Gameplay... alles einfach sagenhaft! Ich freue mich auf sehr viele Stunden in dieser harten, erbarmungslosen Welt. Bin auch sehr gespannt, wohin die Story führt und weswegen so viele Gamer angepisst waren :haha: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Horst:

Geiles Spiel, muss ich auch noch holen. Hab ein Let´s Play dazu gesehen, und war vollends begeistert davon ^^

Hab gestern die ersten Stunden gespielt, und meine Güte, ist das ein geiles Spiel mal wieder. Naughty Dog sind einfach die besten. Die Einführung, die Art, wie die Charaktere präsentiert werden, die Atmosphäre, das Gameplay... alles einfach sagenhaft! Ich freue mich auf sehr viele Stunden in dieser harten, erbarmungslosen Welt. Bin auch sehr gespannt, wohin die Story führt und weswegen so viele Gamer angepisst waren :haha: 

Mit Kind zocken, könnte City Undercover sehr viel Spaß machen.

Naugthy Dog kann auch ernste Spiele machen, nicht umsonst gehört es neben Santa Monica zu meine Lieblingsentwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sonderschuhle:

Mit Kind zocken, könnte City Undercover sehr viel Spaß machen.

Naugthy Dog kann auch ernste Spiele machen, nicht umsonst gehört es neben Santa Monica zu meine Lieblingsentwickler.

Ja, wenn ichs hole, wirds mit dem Sohnemann gespielt, ganz klar 😉

Ja, ND gehören auch zu meinen Lieblingen. Einfach ein tolles Team ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring ist relativ langweilig geworden nach über 100 Stunden und ich verspüre auch überhaupt keine Motivation mehr, das Spiel beenden zu müssen. Ich bin weit genug gekommen, bis zum Feuerriesen im rechten Schneegebiet. Das Spiel gibt mir halt gar nichts mehr Neues, alles wiederholt sich nur, die Luft ist raus. Spaß und Erkungsreize verflogen. Zudem auch auf Dauer viel zu dröge das Spiel, so dass man regelrecht einen Actiondurst bekommt.

Nee morgen starte ich Batman Arkham Knight und ich habe auch The Ascent gekauft.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...