Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

spielst du es chronologisch?

ich bin gerade mal bei episode 3 (am anfang). habe bis jetzt in episode 1 und 2 fast 70%.

ich finde unter anderen die ganzen kleinen rätsel richtig klasse, wie man an die blauen steine kommt.

Ich hatte Episode 1 erst angefangen und bekam aber irgendwie auf Episode 7 so Bock.. Ich liebe das Setting, dann noch mit BB-8 unterwegs.. Habe den Film damals nach langer Star Wars-Funkstille im Kino in 3D voll genossen..🙂 Nach Ep. 7 werde ich aber Episode 1 sehr wahrscheinlich fortsetzen .

 

Ja, die Rätsel mit den Steinen sind richtig schön gemacht zum Teil ! Dir auch viel Spaß weiterhin:-)

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb TGameR:

Ich hatte Episode 1 erst angefangen und bekam aber irgendwie auf Episode 7 so Bock.. Ich liebe das Setting, dann noch mit BB-8 unterwegs.. Habe den Film damals nach langer Star Wars-Funkstille im Kino in 3D voll genossen..🙂 Nach Ep. 7 werde ich aber Episode 1 sehr wahrscheinlich fortsetzen .

 

Ja, die Rätsel mit den Steinen sind richtig schön gemacht zum Teil ! Dir auch viel Spaß weiterhin:-)

ah ok. ich habe mir vorgenommen es chronologisch zu spielen, so wie ich auch alle 9 episoden gucken würde. auch wenn mir episode 4-6 am besten gefallen.

dir auch weiterhin ganz viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzard @kristallin

14 Stunden habe ich bisher gespielt. Es kann sein, dass ich etwas grundlegend falsch mache, aber das Spiel würde mich in einen 50-200 Stunden Grind führen, nur um zu leveln (Energie, Magie, Ausdauer). So viel Zeit möchte ich in das Spiel nicht investieren am Stück. Werde nun also hier mal paar Stunden, da mal paar Stunden zocken. Storytechnisch kann ich scheinbar nichts vergessen, wenn ich eine längere Pause mache, da da irgendwie in 14 Stunden nichts storyrelevantes passiert ist. 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...