Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Lost in Random

 

 

vor 3 Minuten schrieb sonderschuhle:

Lego City Undercover. Muss sagen Humor ist echt gelungen, hab grad Mission gemacht wo Morpheus vorgekommen ist. :D Hatte eigentlich nach Harry Potter genug von Lego. Hoffe City Undercover bekommt demnächst einen Nachfolger. Was mir sehr gut gefällt ist, dass Sammelkram optimal ist. 

Lego City Undercover war echt genial. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sonderschuhle:

Lego City Undercover. Muss sagen Humor ist echt gelungen, hab grad Mission gemacht wo Morpheus vorgekommen ist. :D Hatte eigentlich nach Harry Potter genug von Lego. Hoffe City Undercover bekommt demnächst einen Nachfolger. Was mir sehr gut gefällt ist, dass Sammelkram optimal ist. 

Ich (bzw. vorwiegend meine Kids) spielen es auch. Macht echt Laune! Wahnsinn wie abwechslungsreich das eigentlich ist. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiny Tina's Wonderlands

Ist gut, aber wirkt etwas abgenutzt auf mich, nachdem ich Borderlands 3 ausgiebig gezockt hatte. Im Kern ist es zu ähnlich trotz paar neuer Gameplay-Elemente.

Spaß macht es, hatte aber mehr Spaß erwartet.

 

Road 96

Oh nein ich wurde festgenommen im ersten Kapitel!! Sonst schaffe ich es eigentlich immer, in derartigen Spielen zu entkommen, aber diesmal haben sie mich am Ende erwischt und ich wundere mich, ob man es überhaupt irgendwie schaffen konnte. Im Gegensatz zu vergleichbaren Entscheidungs-Spielen ist es hier echt schonungslos. Man kann es sehr schlecht erahnen, ob etwas klappen wird oder nicht. Das ist schon lebensnaher, denn immer wieder spielt auch der Zufall eine Rolle, Dinge die man halt nicht erwartet. Aber einige Situationen waren auch übertrieben und unglaubwürdig, aber so schlimm ist es nicht, der erste Roadtrip war trotzdem ein sehr interessantes Abenteuer.

Die Mechaniken sind allerdings manchmal echt nervig, wenn man da in der Hektik mit dem Cursor genau auf die richtige Antwort klicken muss, und die Auswahltexte bewegen sich auch noch mit dem Gegenüber, das ist echt schwach designt, das kann frustrieren.

Ansonsten aber vielversprechend, das erste Kapitel hatte es in sich, mal sehen was mich in Kapitel 2 mit einer anderen Person erwartet. Man muss es ja anscheinend über die Grenze schaffen.

Dieses prozedurale System mit der Handlung habe ich noch nicht voll durchschaut, aber ich glaube schon einen Ansatz erkennen zu können und das ist sehr spannend das ganze.

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Techland hat bei mir endgültig verschissen! Dying Light 2 macht einfach keinen Spaß! Dasselbe gilt für Dead Island Riptide! Der einzige gute Titel von denen ist meiner Meinung nach Dying Light 1! 

Nur auf DL1 habe ich gerade keine Lust. Und die anderen machen mir halt keinen Spaß. Da warte ich lieber auf Mass Effect: Andromeda welches am Mittwoch bei mir ankommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...