Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

spielst du es chronologisch?

ich bin gerade mal bei episode 3 (am anfang). habe bis jetzt in episode 1 und 2 fast 70%.

ich finde unter anderen die ganzen kleinen rätsel richtig klasse, wie man an die blauen steine kommt.

Ich hatte Episode 1 erst angefangen und bekam aber irgendwie auf Episode 7 so Bock.. Ich liebe das Setting, dann noch mit BB-8 unterwegs.. Habe den Film damals nach langer Star Wars-Funkstille im Kino in 3D voll genossen..🙂 Nach Ep. 7 werde ich aber Episode 1 sehr wahrscheinlich fortsetzen .

Ja, die Rätsel mit den Steinen sind richtig schön gemacht zum Teil ! Dir auch viel Spaß weiterhin:-)

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 38 Minuten schrieb TGameR:

Ich hatte Episode 1 erst angefangen und bekam aber irgendwie auf Episode 7 so Bock.. Ich liebe das Setting, dann noch mit BB-8 unterwegs.. Habe den Film damals nach langer Star Wars-Funkstille im Kino in 3D voll genossen..🙂 Nach Ep. 7 werde ich aber Episode 1 sehr wahrscheinlich fortsetzen .

Ja, die Rätsel mit den Steinen sind richtig schön gemacht zum Teil ! Dir auch viel Spaß weiterhin:-)

ah ok. ich habe mir vorgenommen es chronologisch zu spielen, so wie ich auch alle 9 episoden gucken würde. auch wenn mir episode 4-6 am besten gefallen.

dir auch weiterhin ganz viel spaß.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@Rizzard @kristallin

14 Stunden habe ich bisher gespielt. Es kann sein, dass ich etwas grundlegend falsch mache, aber das Spiel würde mich in einen 50-200 Stunden Grind führen, nur um zu leveln (Energie, Magie, Ausdauer). So viel Zeit möchte ich in das Spiel nicht investieren am Stück. Werde nun also hier mal paar Stunden, da mal paar Stunden zocken. Storytechnisch kann ich scheinbar nichts vergessen, wenn ich eine längere Pause mache, da da irgendwie in 14 Stunden nichts storyrelevantes passiert ist. 😅

• Haha 1