Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb consoleplayer:

Bei TLOU 2 ist der Unterschied schon extrem zwischen 30 und 60 FPS. Von 144 runter auf 30 muss die Hölle sein. 😄

Ääähm ja :D

vor 26 Minuten schrieb Horst:

Die Installation ist nicht so ohne :haha:  Dauert ein klein wenig, aber egal, bei diesem Spiel nicht verwunderlich :D

Hoffe schneller als auf der PS4 glaub da hat es 1-2h gedauert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Ghostwire Tokjo ,zeigt mir mal wieder wie Oberflächlich viele Magazine mittlerweile bewerten und das es das beste ist sich selbst eine Meinung zu bilden. Bin jetzt 17 Stunden in den Game und finde es rundherum gelungen. Das I Tüpfelchen ist mal wieder der Dual Sense Controller ,der hier ganze Arbeit leistet. Die Besucher , die Yokai, die japanische eigene Mystik, überhaupt ein nicht kleines Stück aus Japan wird uns hier näher gebracht.

Es gibt viel das gleiche....eben Open World aber auch vieles was sehr eigenständig ist vor allem die vielen Nebenmissionen die einen Geister erzählen.

Ist auf jeden Fall auf meinem Radar! :D klingt schonmal sehr spannend :ok: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Ghostwire Tokjo ,zeigt mir mal wieder wie Oberflächlich viele Magazine mittlerweile bewerten und das es das beste ist sich selbst eine Meinung zu bilden. Bin jetzt 17 Stunden in den Game und finde es rundherum gelungen. Das I Tüpfelchen ist mal wieder der Dual Sense Controller ,der hier ganze Arbeit leistet. Die Besucher , die Yokai, die japanische eigene Mystik, überhaupt ein nicht kleines Stück aus Japan wird uns hier näher gebracht.

Es gibt viel das gleiche....eben Open World aber auch vieles was sehr eigenständig ist vor allem die vielen Nebenmissionen die einen Geister erzählen.

Ganz unrecht haben die Magazine aber auch nicht. Vieles in dem Spiel wird nach kurzer Zeit ziemlich eintönig. Du bist, laut deinem Beitrag, 17h dabei. Ich hatte zum Schluß hin 57h und vieles hatte sich da sehr schnell wiederholt. Zum einen die Besucher, die gerade mal 23 Stück insgesamt zählen. Auch die Kulisse ansich wird schnell eintönig. Es schaut cool aus, das sowieso, nur gewöhnt man sich etwas ZU schnell an die Kulisse wie ich finde. 

Klingt jetzt alles sehr negativ. Ist es aber nicht. Ich fand das Spiel okay. Nicht perfekt und auch nicht miserabel. Ein Mittelding. 

Dir noch weiterhin viel Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Viel Spaß, der beste Teil

Der Anfang vom zweiten Teil auf dem Berggipfel ist sensationell in Szene gesetzt. Danach in Syrien ist es auch sehr gut. Richtiger WOW-Moment sobald man die Ruinen zu Gesicht bekommt. Wenn es dann aber in Sibirien weitergeht mit den offenen Arealen baut es für mich ab. Der zweite Teil entfernt sich noch mal mehr als der erste von einem geradlinigen Spiel, was ich schade finde.

Gerade die immer wiederkehrenden Fluchtpassagen und inszenierten Gameplayszenen des ersten Teils waren eine top Abwechslung. Beim zweiten Teil ist das bisher deutlich weniger. Jetzt geht es mehr um Ressourcenbeschaffung in den offeneren Arealen, was mir nicht den größten Spaß bereitet bisher. Mal sehen wie es weitergeht, es gefällt mir trotz diesem Kritikpunkt dennoch sehr gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Der Anfang vom zweiten Teil auf dem Berggipfel ist sensationell in Szene gesetzt. Danach in Syrien ist es auch sehr gut. Richtiger WOW-Moment sobald man die Ruinen zu Gesicht bekommt. Wenn es dann aber in Sibirien weitergeht mit den offenen Arealen baut es für mich ab. Der zweite Teil entfernt sich noch mal mehr als der erste von einem geradlinigen Spiel, was ich schade finde.

Gerade die immer wiederkehrenden Fluchtpassagen und inszenierten Gameplayszenen des ersten Teils waren eine top Abwechslung. Beim zweiten Teil ist das bisher deutlich weniger. Jetzt geht es mehr um Ressourcenbeschaffung in den offeneren Arealen, was mir nicht den größten Spaß bereitet bisher. Mal sehen wie es weitergeht, es gefällt mir trotz diesem Kritikpunkt dennoch sehr gut.

Offene Areale eben aber gut sind alle Teile wenn ich auch Uncharted ab Teil zwei besser finde...wo besonders der vierte dort überragend war. So ein Teil fehlt mir bei TR noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Offene Areale eben aber gut sind alle Teile wenn ich auch Uncharted ab Teil zwei besser finde...wo besonders der vierte dort überragend war. So ein Teil fehlt mir bei TR noch.

Schlecht ist auf keinen Fall. Wenn man sich mit den ganzen Sammelkram und optionalen Aufgaben (zB. 5 Funktürme deaktivieren) länger beschäftigt, leidet das Story-Pacing und auch die Gameplay-Abwechslung etwas darunter. Dieses Mal mache ich es aber trotzdem, weil ich möglichst viel vom Spiel abschließen will anstatt stur der Story zu folgen.

Bin richtig gespannt wie Uncharted im direkten Vergleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Offene Areale eben aber gut sind alle Teile wenn ich auch Uncharted ab Teil zwei besser finde...wo besonders der vierte dort überragend war. So ein Teil fehlt mir bei TR noch.

Bei Uncharted sind die Charaktere, die Story und die Inszenierung durchweg einen Zacken besser und durchdachter. Man merkt, dass einfach bessere Autoren und mehr Manpower dahintersteckt. Aber ich hab die drei neuen TR auch geliebt. Sind alles sehr sehr geile Spiele :ok: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Bei Uncharted sind die Charaktere, die Story und die Inszenierung durchweg einen Zacken besser und durchdachter. Man merkt, dass einfach bessere Autoren und mehr Manpower dahintersteckt. Aber ich hab die drei neuen TR auch geliebt. Sind alles sehr sehr geile Spiele :ok: 

Lara hat aber zwei unglaubliche Argumente mehr vor sich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Viele interpretieren das nunmal so. Ist allerdings auch schwierig zu beurteilen, ohne die Mission, den Umfang zu kennen. Mir geht es hier speziell um die Jabba Mission(sreihe?)
    • Ich mähe auch mit Stiga, wenn auch einige Nummern kleiner, wäre für geschätzt 500m² Rasen Wiese doch etwas großkalibrig. Multiclip 47 AE. Bin mit der Qualität zufrieden. Allerdings scheinen die Mähroboter der Firma nix zu taugen.
    • Aber warum ist das plötzlich so ein Thema? Das macht Ubisoft doch schon ewig so. AC Origins/odyssey/valhalla, Avatar. Alle diese Spiele wurden in einer Standard/Gold/Deluxe/Ultimate Edition angekündigt, All diese Editions ab Gold haben immer den Seasonpass dabei. Ubisoft Spielt von Anfang an offen und sagt "Hey, es werden Story DLC kommen, wenn ihr bock habt, dann kauft den Seasonpass doch jetzt schon". Das ist doch aber nicht gleichbedeutend mit "der Content ist bereits fertig, wir cutten ihn aber direkt".   Ich glaube viele haben mittlerweile auch die Begrifflichkeiten >Seasonpass und Battlepass vermischt.     
    • Warum so missgünstig/ neidisch? 
    • Ich denke den meisten Leuten geht es darum dass hier, ohne SP, von Anfang an weniger Inhalt geboten wird. Wenn es so ist wie bei AW2, okay. Die klassische Variante: "Hole dir den Season Pass, erhalte Skins und Goodies plus 2 DLCs, die zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden". ->Ohne das Spiel zu kennen, ne fast 150€ Version mit Paywall für bei Release verfügbaren Kram anzubieten, hat für mich... zumindest Gschmäckle. Dass Ubi drauf steht kommt (für viele) hinzu, ja. Edit: Den Alan Wake 2 Season Pass (PC) habe ich ohne zu zögern geholt. Weil ich das Spiel geil finde und gespannt auf die DLCs bin. Aber eben erst... im Laufe des Spiels.
×
×
  • Neu erstellen...