Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja genau das war es auch bei mir erste paar mal musste ich lachen aber danach war es lÀcherlich bei zig Clickern ich renn da mal durch xD

Das killt die Immersion immens. Du arsch machst mir leider so lust auf TLOU 2.... will aber PS5 Paaatch!!!! xD

Na dann spiel es. Sieht immer noch fantastisch aus! Ist einfach genial ^^

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Was machen sie dann anders?

Ich hatte das getan, in erster Linie aber nur gemerkt, dass die Gegner mehr Schaden aushalten oder ich weniger. Meine Begleiter konnten sie zB. trotzdem nicht sehen, obwohl diese sichtbar vor ihnen die Position gewechselt haben.

Das hat sich aber im Vergleich zum ersten Teil deutlich verbessert, muss man sagen.

Sie flankieren einen stĂ€rker, gehen besser in Deckung und schießen auch nicht so oft daneben. 

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Was machen sie dann anders?

Ich hatte das getan, in erster Linie aber nur gemerkt, dass die Gegner mehr Schaden aushalten oder ich weniger. Meine Begleiter konnten sie zB. trotzdem nicht sehen, obwohl diese sichtbar vor ihnen die Position gewechselt haben.

Das hat sich aber im Vergleich zum ersten Teil deutlich verbessert, muss man sagen.

Sie flankieren einen stĂ€rker, gehen besser in Deckung und schießen auch nicht so oft daneben. 

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Zumindest gibt es schon einen 60 FPS Modus auf der PS5. 🙌

Ach echt denn gab es hmm :D Dayyum :D klingt fantastisch.

Hat es dennoch Grafik Einbußen bei 60 FPS? 

vor 1 Minute schrieb Horst:

Na dann spiel es. Sieht immer noch fantastisch aus! Ist einfach genial ^^

Glaub ich werde es heute mal im Laufwerk Rotieren lassen :D bin gespannt wie lange die Installation dauert.

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 6 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Beim zweiten Durchlauf werde ich mal darauf verstÀrkt achten.

Hat es dennoch Grafik Einbußen bei 60 FPS? 

Beim Hin- und Herwechseln zwischen den beiden Modi konnte ich mit dem bloßen Auge auf die Schnelle eigentlich nur den Unterschied der FPS sehen. Der springt einem direkt ins Auge.

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Beim zweiten Durchlauf werde ich mal darauf verstÀrkt achten.

Beim Hin- und Herwechseln zwischen den beiden Modi konnte ich mit dem bloßen Auge auf die Schnelle eigentlich nur den Unterschied der FPS sehen. Der springt einem direkt ins Auge.

Ja musst du machen habe seit erstem Teil immer auf Schwer oder eins darĂŒber gestellt. Beste Wahl wĂ€re eigentlich wenn man Schwierigkeitsgrad individuell einstellt. Das Sie mehr aushalten finde ich immer voll schwachsinnig. Sollte sowas eigentlich nur AgilitĂ€t und Intelligenz, Taktik bei höheren KI verstellen (so meine Meinung)

Da kann ich dir ein Lied von Singen wegen PC und 120fps oder 144 fps :D wenn dann zurĂŒck auf 30 FPS muss ist das der grĂ¶ĂŸte graus... 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Da kann ich dir ein Lied von Singen wegen PC und 120fps oder 144 fps :D wenn dann zurĂŒck auf 30 FPS muss ist das der grĂ¶ĂŸte graus... 

Bei TLOU 2 ist der Unterschied schon extrem zwischen 30 und 60 FPS. Von 144 runter auf 30 muss die Hölle sein. 😄

vor 26 Minuten schrieb Brykaz89:

Glaub ich werde es heute mal im Laufwerk Rotieren lassen :D bin gespannt wie lange die Installation dauert.

Die Installation ist nicht so ohne :haha:  Dauert ein klein wenig, aber egal, bei diesem Spiel nicht verwunderlich :D

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Ghostwire Tokjo ,zeigt mir mal wieder wie OberflĂ€chlich viele Magazine mittlerweile bewerten und das es das beste ist sich selbst eine Meinung zu bilden. Bin jetzt 17 Stunden in den Game und finde es rundherum gelungen. Das I TĂŒpfelchen ist mal wieder der Dual Sense Controller ,der hier ganze Arbeit leistet. Die Besucher , die Yokai, die japanische eigene Mystik, ĂŒberhaupt ein nicht kleines StĂŒck aus Japan wird uns hier nĂ€her gebracht.

Es gibt viel das gleiche....eben Open World aber auch vieles was sehr eigenstÀndig ist vor allem die vielen Nebenmissionen die einen Geister erzÀhlen.

• Like 1