Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Ganz unrecht haben die Magazine aber auch nicht. Vieles in dem Spiel wird nach kurzer Zeit ziemlich eintönig. Du bist, laut deinem Beitrag, 17h dabei. Ich hatte zum Schluß hin 57h und vieles hatte sich da sehr schnell wiederholt. Zum einen die Besucher, die gerade mal 23 StĂŒck insgesamt zĂ€hlen. Auch die Kulisse ansich wird schnell eintönig. Es schaut cool aus, das sowieso, nur gewöhnt man sich etwas ZU schnell an die Kulisse wie ich finde. 

Klingt jetzt alles sehr negativ. Ist es aber nicht. Ich fand das Spiel okay. Nicht perfekt und auch nicht miserabel. Ein Mittelding. 

Dir noch weiterhin viel Spaß. 

Puhhh 57 Stunden ich glaube dafĂŒr ist es nicht ausgelegt...du musst ja nichts machen aber das Geister Sammeln, die Yokai Geschichten, das tolle KampfgefĂŒhl und die wie ich finde bisher gute Story , viele Nebenmissionen, was man alles alleine schon durch die SĂŒĂŸigkeiten von Japan lernen kann. Optisch mag ich es aber es gibt da schon öfters gleiche Stellen.

Laut den Testern Hauptstory 8 Stunden mit Nebenmissionen das doppelte ....stimmt mal wieder nicht aber 57 Stunden ist wohl doch etwas to much.

vor 34 Minuten schrieb Eloy29:

Puhhh 57 Stunden ich glaube dafĂŒr ist es nicht ausgelegt...du musst ja nichts machen aber das Geister Sammeln, die Yokai Geschichten, das tolle KampfgefĂŒhl und die wie ich finde bisher gute Story , viele Nebenmissionen, was man alles alleine schon durch die SĂŒĂŸigkeiten von Japan lernen kann. Optisch mag ich es aber es gibt da schon öfters gleiche Stellen.

Laut den Testern Hauptstory 8 Stunden mit Nebenmissionen das doppelte ....stimmt mal wieder nicht aber 57 Stunden ist wohl doch etwas to much.

Platin-Versuch. Nichts anderes war das. Am Ende habe ich den Platin-Versuch abgebrochen, weil zwei TrophĂ€en verbuggt waren. 😕

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

✹Game of the Year 2022!✹

vor 10 Minuten schrieb TomSir79:

Platin-Versuch. Nichts anderes war das. Am Ende habe ich den Platin-Versuch abgebrochen, weil zwei TrophĂ€en verbuggt waren. 😕

Das ist Ă€rgerlich. Bin kein TrophĂ€en JĂ€ger. Ja das kann wohl dauern bei den Vorgaben aber es macht dann keinen Spaß mehr...daher besitze ich trotz immens vieler durchgespielter Games eher wenige davon.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Puhhh 57 Stunden ich glaube dafĂŒr ist es nicht ausgelegt...

Ein Elden Ring ist auch nicht auf 350h pro Run ausgelegt 😅

Ich bin noch immer geplĂ€ttet wie viel Zeit du da reingebuttert hast. 🧐

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Wie viel wÀre bei Elden Ring "normal"?

Unterschiedlich natĂŒrlich, rund 100-120h samt Platin wenn man ausgiebig erkundet?! 🧐 

@matze0018 bspw. ist in 4-5 Std. komplett durch die Story gerusht um die Enden nachzuholen.

• Like 1
  • Thanks 1

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Das ist Ă€rgerlich. Bin kein TrophĂ€en JĂ€ger. Ja das kann wohl dauern bei den Vorgaben aber es macht dann keinen Spaß mehr...daher besitze ich trotz immens vieler durchgespielter Games eher wenige davon.

Bin auch kein TrophÀenjÀger. Mache die nur, wenn die entweder a) mir das Spiel dazu was bedeutet oder b) ich merke, dass ich nimmer viele TrophÀen brauche zur Platin. 

Ansonsten habe ich bisher 17 Platin-TrophĂ€en erspielt, aber locker das zwanzig- wenn nicht gar dreißigfache an Spielen durchgespielt ohne Platin geholt zu haben. Zumal Achievements ja erst seit der Xbox360/PS3 Zeit existieren. Ich davor aber schon zig Spiele durchgespielt hatte. 

1245626485_Screenshot_20220420-142519_PSApp.thumb.jpg.67fb063729db2e3894953a0bf2c6a890.jpg

• Like 2

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

✹Game of the Year 2022!✹

vor 19 Minuten schrieb TomSir79:

Bin auch kein TrophÀenjÀger. Mache die nur, wenn die entweder a) mir das Spiel dazu was bedeutet oder b) ich merke, dass ich nimmer viele TrophÀen brauche zur Platin. 

Ansonsten habe ich bisher 17 Platin-TrophĂ€en erspielt, aber locker das zwanzig- wenn nicht gar dreißigfache an Spielen durchgespielt ohne Platin geholt zu haben. Zumal Achievements ja erst seit der Xbox360/PS3 Zeit existieren. Ich davor aber schon zig Spiele durchgespielt hatte. 

1245626485_Screenshot_20220420-142519_PSApp.thumb.jpg.67fb063729db2e3894953a0bf2c6a890.jpg

Das sieht vernĂŒnftig und auch gesund aus! :)

Spielen soll Spaß machen und TrophĂ€en sind witzig, um mal bei Kumpels abzugleichen, wenn man zeitgleich ein Spiel zockt, wie es bei ihm aussieht. Gab es nicht mal das Projekt fĂŒr Platin Geld fĂŒr das PSN Konto zu bekommen?

Gruß

• Like 1

CutPaste_2022-02-03_19-34-21-361.jpg.8df113558dbb32e25d99f51cd9a9df94.jpg

vor 43 Minuten schrieb TomSir79:

Da sind wir uns dann sehr Ă€hnlich...😉 

Sozusagen Game BrĂŒder im Geiste...

• Like 1