Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Stimme ich dir absolut zu und freue mich schon tierisch auf den Nachfolger.

Ich bin immer noch in meinem NG+ bei Elden Ring. Seit gestern liegt auch Horizon: Forbidden West hier rum. Will aber erst ER platinieren bevor ich mit Horizon starte ūüėȬ†

Ich fand Horizon forbidden West stark aber bei weitem nicht so stark wie der Vorgänger.  

Und grade gegen die Open World von Elden Ring, sieht es bei forbidden West schon deutlich magerer aus. 

W√ľnsche dir aber viel Spa√ü dabei. Ist definitiv kein schlechtes Spiel.

Spiele Horizon forbidden west aber irgendwie kommt bei mir der fu Ken nicht. Auch beim Vorg√§nger sprang der fubke nie √ľber Un ich hab es durchgespielt. Bin wohl open world Spiele satt. Der Anfang ist sehr tr√§ge und nicht wie bei ghost of tsushima mit ihrer super inszenierten ersten Stunde.

Freue mich aber sehr auf god of war. 

• Like 1

image.php?type=sigpic&userid=2966&dateline=1260993998

vor 39 Minuten schrieb kristallin:

Ja, bei dir will der Funke echt nicht ūü§£

Mein Smartphone spinnt in letzter Zeit und verschluckt Wörter, aber dass ist ja echt passend lustig xD

• Haha 1

image.php?type=sigpic&userid=2966&dateline=1260993998

vor 4 Stunden schrieb daywalker2609:

Ich fand Horizon forbidden West stark aber bei weitem nicht so stark wie der Vorgänger.  

Und grade gegen die Open World von Elden Ring, sieht es bei forbidden West schon deutlich magerer aus. 

W√ľnsche dir aber viel Spa√ü dabei. Ist definitiv kein schlechtes Spiel.

Die Open World von Forbidden West sieht magerer aus wie die von Elden Ring?

Benötigst du eine Brille oder was bringt dich zu dieser Aussage? Die Welt von Forbidden West lebt , summt und brummt, es gibt dort viele Gespräche , insgesamt ist sie in allen Biopen Abwechslung pur....Elden Ring ist eine tote Welt , es gibt kaum Story und wer bis zu den Enden kommt und ich habe sie alle gesehen ,der fragt sich warum habe ich das hier eigentlich gespielt?

• Like 2

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Die Open World von Forbidden West sieht magerer aus wie die von Elden Ring?

Benötigst du eine Brille oder was bringt dich zu dieser Aussage? Die Welt von Forbidden West lebt , summt und brummt, es gibt dort viele Gespräche , insgesamt ist sie in allen Biopen Abwechslung pur....Elden Ring ist eine tote Welt , es gibt kaum Story und wer bis zu den Enden kommt und ich habe sie alle gesehen ,der fragt sich warum habe ich das hier eigentlich gespielt?

Vielleicht war magerer das falsche Wort. Grafisch ist Forbidden West , Elden Ring nat√ľrlich √ľberlegen und wahrscheinlich ist da auch mehr los.

Aber die Open World ist halt eine Ubisoft Open World die sich einfach nach abarbeiten anf√ľhlt. Man arbeitet halt die Minimap ab. Bei Elden Ring kommt es nat√ľrlich auch auf den Spieler an, aber wenn man wirklich entdecken will kann man das und erlebt einfach wunderbare Geschichten.¬†

vor 21 Minuten schrieb daywalker2609:

Vielleicht war magerer das falsche Wort. Grafisch ist Forbidden West , Elden Ring nat√ľrlich √ľberlegen und wahrscheinlich ist da auch mehr los.

Aber die Open World ist halt eine Ubisoft Open World die sich einfach nach abarbeiten anf√ľhlt. Man arbeitet halt die Minimap ab. Bei Elden Ring kommt es nat√ľrlich auch auf den Spieler an, aber wenn man wirklich entdecken will kann man das und erlebt einfach wunderbare Geschichten.¬†

Open World ist Open World und nicht Open World = Ubisoft 

Was ist denn dann ein witcher 3 f√ľr dich? Ein Ghost of Tsushima, Days Gone usw usw¬†

Wie willst du denn eine Open World aufbauen, die nur neues bietet? Wird es nie geben. 

Auch Elden Ring ist am Ende mehr oder weniger eine klassische Open World. Nichts passiert da aus purem Zufall. Ob nun ne Mini map blinkt oder nicht. 

Horizon Forbidden West kann da absolut mithalten. Nur weil man hier jetzt mal ein Souls im Open World Bereich hat, hat man dadurch nicht die Welt neu erfunden. 

Warte mal auf ein Elden Ring oder was auch immer Teil 2. Mal sehen, ob es dann noch so frisch aufschlägt... 

• Like 1
  • Thanks 1

Vampire: The Masquerade ‚Äď Bloodhunt

Bietet mal nen frischen Ansatz, durchs Vampir setting. 

Hat aber noch Ecken und Kanten. Die Stadt Prag sieht grafisch richtig geil aus. Ist leider aber eine regelrecht leblose Map. Battle Royale halt, muss man eventuell mit leben. Hat durch leuchtende Reklame und Regen aber eine geile Atmosphäre. 

Jeder Vampir bietet eigene Fähigkeiten an. So bisschen wie bei Apex Legends. Man muss da aber einiges an Geduld mitbringen, denn einfach so haut man mit den Fähigkeiten keinen Gegner weg. Muss teils sehr genau angewendet werden. 

Waffen f√ľhlen sich noch nicht so gut an. Die Entwickler sind auf jeden Fall keine shooter Experten. Mit nem Katana ist man teils deutlich eher am killen. Hier muss noch bisschen was passieren.¬†

Alles in allem sicher kein BR Game, welches man gebraucht hat. Es hat aber was und da es quasi F2P ist, kann man es ja ausprobieren. 

Ob es lange am Leben bleibt? Fraglich. 

• Like 1

vor 8 Stunden schrieb daywalker2609:

Wenn du sie ohne im Men√ľ alles abzustellen so bel√§sst gebe ich dir vollkommen recht. Aber was bei Forbidden West die Banditen Lager sind in Elden Ring die Katakomben. Elden Ring macht es geschickt aber auch dort findest du √ľberall das gleiche... au√üerhalb der Burgen .... Forbidden West spiele ich komplett ohne Hud, ohne Angabe von wo was ist was was ist. Keine Quest Marker ,keine Hinweise. Du kannst die Welt von diesen Spiel selbst entdecken was √§hnlich Elden Ring ist. Bin jetzt bei 50 Stunden dort und es gibt immer noch neues da.