Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

ich spiele immer noch Lego Star Wars: Die Skywalker Saga und habe weit über 100 stunden auf der uhr.

bin dabei die platin zu machen und die 100% im ganzen spiel. werde noch einige zeit brauchen bis ich da fertig bin. macht immer noch richtig viel spaß .

habe alle Lego games bis jetzt gespielt und es wird das erste mal sein, das ich in Lego Star Wars: Die Skywalker Saga die 100% angehe. ist aber auch ganz schöne arbeit und ich habe den totalen respekt, der auch die 100% hier angeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Blacknitro:

Ahja stimmt 😅 hast recht das war nervig 🙄 

Ey ich bin so blöd xD

Hab einfach L3+R3 gedrückt, damit der foromodus kommt und da kam dieser Detektiv Modus, aber... Das kommt, weil ich R3 gedrückt gehalten hab 😅 oh gott bin ich daneben. Dann ist ja gut, dass es weiterhin nur auf R3 ist, aber halt gedrückt halten 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Blacknitro:

Schauen ob du über 100 Stunden schaffst 😂😂

Eher 200 ich habe bisher nur 50 % der Karte aufgedeckt und Jagdmissionen etc noch anstehen...die Kämpfe sind auf schwer knackig selbst die Banditenlager. 

Story in den Open World Games ist da für mich Horizon mit ganz oben weil dort alles stimmt.

Gestern erst meine erste Brut Zone erledigt.

Witcher Wild Hunt habe ich 350 Stunden in allerdings zwei kompletten Durchgängen...die längste Zeit 300 Stunden ,war jetzt Elden Ring, wo ich nun alles kenne...😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb GeaR:

Ey ich bin so blöd xD

Hab einfach L3+R3 gedrückt, damit der foromodus kommt und da kam dieser Detektiv Modus, aber... Das kommt, weil ich R3 gedrückt gehalten hab 😅 oh gott bin ich daneben. Dann ist ja gut, dass es weiterhin nur auf R3 ist, aber halt gedrückt halten 😂

Fail :D 

vor 40 Minuten schrieb Eloy29:

Eher 200 ich habe bisher nur 50 % der Karte aufgedeckt und Jagdmissionen etc noch anstehen...die Kämpfe sind auf schwer knackig selbst die Banditenlager. 

Story in den Open World Games ist da für mich Horizon mit ganz oben weil dort alles stimmt.

Gestern erst meine erste Brut Zone erledigt.

Witcher Wild Hunt habe ich 350 Stunden in allerdings zwei kompletten Durchgängen...die längste Zeit 300 Stunden ,war jetzt Elden Ring, wo ich nun alles kenne...😂

nicht schlecht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt wieder in Horizon Forbidden West reingeschaut, habe mir nun die erste Unterfunktion von Gaia geschnappt und direkt packt einen die Geschichte wieder - und wie ist das Spiel schön! Hoffe ich finde nun etwas mehr Zeit um die Story ordentlich voranzutreiben. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was als nächstes starten? …kann mich nicht entscheiden weil ich sofort alle spielen will. 😅

Tales of Arise

Nier Replicant 

Cyberpunk 2077

…DQ11 (Switch) hab ich auch noch rumliegen 😨🙈

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...