Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb PSGURU:

Bei mir läuft gerade Rachet & Clank von 2016 danach wird es wohl der nachfolger werden. Falls der mal ins Angebot kommt. Die Preise sind seit dieser Generation im Store echt Wucherpreise. :mad:

Wenn man die Digital Edition der PS5 hat , ist man echt am Arsch. Bei Kleinanzeigen bekommt man das Game für ca. 25€...🙄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, matze0018 said:

Wenn man die Digital Edition der PS5 hat , ist man echt am Arsch. Bei Kleinanzeigen bekommt man das Game für ca. 25€...🙄

Ja merke ich auch. Zur Pro Zeiten hatte ich schon sehr oft auf Digital gesetzt und habe nur mit Freunden Disks getauscht. Deswegen habe ich mich bei der PS5 für die DE entschieden. War wohl ein Fehler. :schuechtern: Naja die PoS ist sowieso riesig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb PSGURU:

Ja merke ich auch. Zur Pro Zeiten hatte ich schon sehr oft auf Digital gesetzt und habe nur mit Freunden Disks getauscht. Deswegen habe ich mich bei der PS5 für die DE entschieden. War wohl ein Fehler. :schuechtern: Naja die PoS ist sowieso riesig.

Ich share auch mit meinem besten Freund, von daher wird fast nur Digital gekauft. Aber wenn mal ein Titel dabei ist der nur mich interessiert, wird dieser auf Disc gekauft. :D 

Habe die 100€ Preisunterschied schon längst wieder raus. 😉 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit Scarlet Nexus auf der PS5 begonnen, ca 4 Stunden gezockt, gar nicht mal so übel mMn. 

Werde das als nächstes durchspielen, bislang eine 80-86. 

Gute Action, kampfsystem, Story und Chars. Weniger gut ist die Musik außerhalb der Kämpfe und das es wenig Videosequenzen gibt, stattdessen diese Schnipsel. Auch die Namensgebung für die Gegner "die Anderen" gefällt mir nicht so, aber evtl hat das ja einen Sinn noch. 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich richtig mit Elden Ring angefangen und gleich mal 6 Stunden 😬 drauf hängen geblieben und dann viel zu spät ins Bett. Den irren Metascore sehe ich (aktuell) zwar nicht aber es ist schon richtig stark. Das Design der Spielwelt ist große Klasse, mir fällt da nur Monolith als gleichwertig ein, die bauen auch so einmalig schöne, faszinierende und fantasievoll gestaltete Spielwelten. 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...