Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Nacktenschrank:

Ich spiel zur Zeit wie ein Bekloppter Fifa 22. Hab ich schon ewig nicht mehr gezockt, war früher auch absolut #TeamPES :D

Aber ich hab da mal ne Frage (und keinen Fifa Thread gefunden), vllt kennt sich jemand ja mit Fifa aus: wenn ich nicht gegen einen Kumpel zocke, spiele ich online „Saisons“ gegen Fremde. Warum zum Teufel sind dort manche Spiele so höllenschnell und andere laufen in normaler Geschwindigkeit ab? Anfangs liefen die meisten Spiele in Normalgeschwindigkeit ab und nur ab und zu war mal eines dazwischen, das so wirkte als hätten die 22 Spieler einen Raketenantrieb im Arsch…

Ich hab jetzt schon ewig gegoogelt, finde aber keine Erklärung, anscheinend kann man ja die Geschwindigkeit bei online Spielen NICHT einstellen… Also wovon hängt das ab???

Viele Online-Spieler bauen sich Teams auf, die gezielt offensive Spieler mit 99 Schnelligkeit enthalten, so kann man seine Gegner quasi überrennen. Es gibt auch Attribute wie Aggressivität bei Spielern.

Am Anfang hast du vielleicht mit und gegen schwache Teams gespielt, aber irgendwann flitzen die nur noch ab, und einige Spieler haben halt auch diesen extrem Pressing Spielstil, die rennen die ganze Zeit...

Also ich glaube es liegt nur an den schnellen Spielern in den Teams und auch am Spielstil, volles Pressing, volle Offensive, usw...

Ich mag mich auch irren und vielleicht liegt es nur an der Spielgeschwindigkeit, vielleicht ist die ja doch änderbar, keine Ahnung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb vangus:

Viele Online-Spieler bauen sich Teams auf, die gezielt offensive Spieler mit 99 Schnelligkeit enthalten, so kann man seine Gegner quasi überrennen. Es gibt auch Attribute wie Aggressivität bei Spielern.

Ich spiele nur mit Vereinsmannschaften mit Standardwerten und ich spiele immer mit Liverpool. Und meine Spieler sind dann ja auch schneller. Es ist einfach eine höhere Gesamtgeschwindigkeit, auch bei gleichstarken Pässen oder Schüssen. Sehr seltsam das man da nichtmal im Internetz eine Erklärung findet…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Epos aus der Obsidian Schmiede 

Pen&Paper Klassisches Rollenspiele Namens Pillars of Eternity 2 ! 
 

Liebe es. Kontinente bereisen…Geschichten erleben sowie Kapitän eines Schiffes zu sein. Dazu Dialoge führen und meinen Charakter entwickeln plus Geheimnisse aufdecken sowie Kämpfe gegen Drachen und Co.

Die Liste ist lang …solche Games sind Entspannung pur 🙂

Empfehlenswert

Bearbeitet von Saleen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/15/2022 um 12:33 PM schrieb kristallin:

Mirror‘s Edge

Gestern die ersten vier Kapitel gespielt. Habe schon gut geflucht und gelacht, weil einfach unfähig :flower:

Wenn man mal gut vorwärts und in einen Flow kommt, ist es geil, gab aber auch Stellen, wo ich extrem lange brauchte, ich sage nur Wallrun und dann Jump 🙈

Wo ich auch Mühe habe ist die Firstperson Ansicht. Die geht mir manchmal echt auf den Geist. Naja, kann man halt nicht ändern. Werde jetzt weiterspielen, mal sehen, ob ich heute den Abspann erlebe.

Gibt kein spiel, welches ich öfters durchgespielt habe als Mirror's Edge. Locker über 30x.

Könnte mir eigentlich auch mal wieder einen run geben. 

Wenn man weiß wie und wo man am besten lang rennt und keine Fehler macht, entsteht so ein geiler flow. 

Ich hoffe so sehr, dass eines Tages mal ein würdiger Nachfolger kommt oder zumindest ein Remaster/Remake. 

Den zweiten Teil haben sie leider nicht im Ansatz so gut hinbekommen :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman: Miles Morales

Hab ich günstig gebraucht geschossen. Macht schon ziemlich Bock. Hab aber den ersten Teil leider nie gespielt. MM wirkt zwar technisch sehr gut, aber was Welt und Missionsdesign angeht, etwas reduziert. Könnte auch ein DLC sein, kein vollwertiger, eigenständiger Titel. Aber ich hab meinen Spaß damit ^^ Mal sehen, wie lange mich das Spiel fesselt :ok: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Horst:

Spiderman: Miles Morales

Hab ich günstig gebraucht geschossen. Macht schon ziemlich Bock. Hab aber den ersten Teil leider nie gespielt. MM wirkt zwar technisch sehr gut, aber was Welt und Missionsdesign angeht, etwas reduziert. Könnte auch ein DLC sein, kein vollwertiger, eigenständiger Titel. Aber ich hab meinen Spaß damit ^^ Mal sehen, wie lange mich das Spiel fesselt :ok: 

Solltest dann den ersten Teil mal zocken 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...