Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Greedfall.  Mein zweiter Versuch  mit dem Spiel.  Diesmal die ps5 Version  gestartet.  Hat mal auf der ps4 angefangen aber nach 2 Stunden  keine lust mehr. 

Jetzt nach 4 Stunden  immernoch ein schwieriges Thema,  ansich eine cool Welt.  Tolle  farbwahl für das setting.  Leider sind die Animationen und das Gameplay recht hackelig. 

Aber ich bleibe diesmal dran. Wünscht mir Erfolg, ich möchte es wirklich  durchspielen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb 3DG:

Greedfall.  Mein zweiter Versuch  mit dem Spiel.  Diesmal die ps5 Version  gestartet.  Hat mal auf der ps4 angefangen aber nach 2 Stunden  keine lust mehr. 

Jetzt nach 4 Stunden  immernoch ein schwieriges Thema,  ansich eine cool Welt.  Tolle  farbwahl für das setting.  Leider sind die Animationen und das Gameplay recht hackelig. 

Aber ich bleibe diesmal dran. Wünscht mir Erfolg, ich möchte es wirklich  durchspielen. 

Technisch ist es durchwachsen. Ist halt kein AAA Game. Ich habe es damals durchgespielt, und mir hat es (alles in allem) gut gefallen. Besonders gemocht habe ich, dass man auch Abseits der Hauptstory gute Geschichten, in mehrstufigen Questlines erzählt hat.

 

Es hat seine Schwächen, es ist mitunter ordentlich repetitiv, aber es hat in mir immer wieder dieses "ich will wissen, wie es endet" und "nur noch diese eine Quest" Gefühl ausgelöst. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Skyrim, damals noch richtig gut, heute eher "Open World - The Game".

Noch mehr 08/15 als Ubisoft...

Sehr angestaubt und kann bei weitem nicht mehr mithalten mit heutigen Open-World-Games bzw. mit heutigen RPGs.

Unterhält aber trotzdem noch genug, kann man spielen und vielleicht gar genießen, aber es liegt eben schon weit unter den Messlatten.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...