Horst Posted May 17 Share Posted May 17 Spiderman: Miles Morales Hab ich günstig gebraucht geschossen. Macht schon ziemlich Bock. Hab aber den ersten Teil leider nie gespielt. MM wirkt zwar technisch sehr gut, aber was Welt und Missionsdesign angeht, etwas reduziert. Könnte auch ein DLC sein, kein vollwertiger, eigenständiger Titel. Aber ich hab meinen Spaß damit ^^ Mal sehen, wie lange mich das Spiel fesselt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 17 Share Posted May 17 vor 12 Minuten schrieb Horst: Spiderman: Miles Morales Hab ich günstig gebraucht geschossen. Macht schon ziemlich Bock. Hab aber den ersten Teil leider nie gespielt. MM wirkt zwar technisch sehr gut, aber was Welt und Missionsdesign angeht, etwas reduziert. Könnte auch ein DLC sein, kein vollwertiger, eigenständiger Titel. Aber ich hab meinen Spaß damit ^^ Mal sehen, wie lange mich das Spiel fesselt Solltest dann den ersten Teil mal zocken 😆 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted May 17 Share Posted May 17 vor 4 Minuten schrieb Blacknitro: Solltest dann den ersten Teil mal zocken 😆 Jaja, I know XD XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 17 Share Posted May 17 vor 1 Minute schrieb Horst: Jaja, I know XD XD Oh Horst nicht vor der community Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted May 17 Share Posted May 17 vor 30 Minuten schrieb Blacknitro: Solltest dann den ersten Teil mal zocken 😆 Genau😊Ist doch bald im Ps+ Abo 😂😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 17 Share Posted May 17 vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8: Genau😊Ist doch bald im Ps+ Abo 😂😂 Der erste Teil kostet 20 Euro im Store Zwei Wochen keine kippe kaufen dann kannst du es dir im Store kaufen 😋 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted May 17 Share Posted May 17 Hab gestern aus Mangel an Möglichkeiten mal wieder den Fractions Multiplayer von The last of us eingeschmissen. Ist halt einfach immer noch geil. 1 Streams von mir findet ihr HIER ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted May 17 Share Posted May 17 vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Hab gestern aus Mangel an Möglichkeiten mal wieder den Fractions Multiplayer von The last of us eingeschmissen. Ist halt einfach immer noch geil. Da bin ich voll bei dir..schon Wahnsinn, wie groß die Fanbase dort ist..Im richtigen Team, vergehen die Stunden wie im Flug und sind von Spannung nicht zu übertreffen..Bin auf das neue Multiplayer Projekt von ND gespannt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted May 17 Share Posted May 17 vor 8 Minuten schrieb Blacknitro: Der erste Teil kostet 20 Euro im Store Zwei Wochen keine kippe kaufen dann kannst du es dir im Store kaufen 😋 Rauche nicht☺️ Allerdings färbt sich mein rechtes Ps5 Cover langsam grün..muss schnell was kaufen, das die Infektion wieder weck geht😅😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 17 Share Posted May 17 vor 2 Minuten schrieb Christian1_9_7_8: Rauche nicht☺️ Allerdings färbt sich mein rechtes Ps5 Cover langsam grün..muss schnell was kaufen, das die Infektion wieder weck geht😅😅 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts