Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich bin wieder total im Sekiro Rausch gefangen, soeben den Uhu in Hirata besiegt mit einem sauberen Kampf. Jetzt läuft es wie am Schnürchen. 

Bin Mega heiß jetzt auf den Rest des Spiels. Habe nicht erwartet das ich das jemals erleben werde 😎

Das Spiel ist genauso gut wie Bloodborne und Dark Souls mittlerweile für mich. 

BTW man kann doch Angriffskraft auch ohne Errinerungen von Bossen erhöhen gegen Ende. Aufwändiges farming, aber geht. 

Edited by Gunse
  • Like 1

Greedfall.  Mein zweiter Versuch  mit dem Spiel.  Diesmal die ps5 Version  gestartet.  Hat mal auf der ps4 angefangen aber nach 2 Stunden  keine lust mehr. 

Jetzt nach 4 Stunden  immernoch ein schwieriges Thema,  ansich eine cool Welt.  Tolle  farbwahl für das setting.  Leider sind die Animationen und das Gameplay recht hackelig. 

Aber ich bleibe diesmal dran. Wünscht mir Erfolg, ich möchte es wirklich  durchspielen. 

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Posted (edited)

Horizon Forbidden West, Evil Dead und FF 7 Remake zocke ich im Moment 😍🥳

Aber weil der geile Norman Reedus gesagt hat, das sie am zweiten arbeiten, war ich geil auf .....

180e3e23ccb63-screenshotUrl.thumb.jpg.e80d2a40508b9c4753249c1fa097f2e5.jpg180e3e23ccb95-screenshotUrl.thumb.jpg.5821811538686949919f57a8e88259ce.jpg

Death Stranding 🥳🥳🥳

Edited by GrayFox
  • Like 1

Real life Grafik ist mega gut aber die Welt irgendwie beschissen :trollface:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 10 Stunden schrieb 3DG:

Greedfall.  Mein zweiter Versuch  mit dem Spiel.  Diesmal die ps5 Version  gestartet.  Hat mal auf der ps4 angefangen aber nach 2 Stunden  keine lust mehr. 

Jetzt nach 4 Stunden  immernoch ein schwieriges Thema,  ansich eine cool Welt.  Tolle  farbwahl für das setting.  Leider sind die Animationen und das Gameplay recht hackelig. 

Aber ich bleibe diesmal dran. Wünscht mir Erfolg, ich möchte es wirklich  durchspielen. 

Technisch ist es durchwachsen. Ist halt kein AAA Game. Ich habe es damals durchgespielt, und mir hat es (alles in allem) gut gefallen. Besonders gemocht habe ich, dass man auch Abseits der Hauptstory gute Geschichten, in mehrstufigen Questlines erzählt hat.

Es hat seine Schwächen, es ist mitunter ordentlich repetitiv, aber es hat in mir immer wieder dieses "ich will wissen, wie es endet" und "nur noch diese eine Quest" Gefühl ausgelöst. 

• Like 1

Sig The Boys.png