Nocturne652 Posted May 21 Share Posted May 21 @kristallin Gut möglich. 😂 Viel Spaß mit diesem richtig guten Klassiker. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
vangus Posted May 22 Share Posted May 22 (edited) Naja, Skyrim, damals noch richtig gut, heute eher "Open World - The Game". Noch mehr 08/15 als Ubisoft... Sehr angestaubt und kann bei weitem nicht mehr mithalten mit heutigen Open-World-Games bzw. mit heutigen RPGs. Unterhält aber trotzdem noch genug, kann man spielen und vielleicht gar genießen, aber es liegt eben schon weit unter den Messlatten. Edited May 22 by vangus PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dustrave Posted May 22 Share Posted May 22 Horizon FW und GT7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 22 Share Posted May 22 zombie army 4 ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 22 Share Posted May 22 Nach Deathloop Lego Star Wars Luke Skywalker Saga PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted May 23 Share Posted May 23 Wieder in Guardians of the Galaxy reingeschaut. Eigentlich wollte ich den Titel erst wieder anrühren, wenn der nächste Film erscheint, aber es macht dann doch soviel Laune, dass ich es vielleicht nun doch direkt beenden werde. 2 "I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon KnightFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted May 23 Share Posted May 23 Habe die Konsole die letzten 3 Wochen aus gelassen. Wenig Lust gehabt... Werde heute mit FF X starten und wohl endlich Platin holen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 24 Share Posted May 24 3 h Zombie Army 4 und dann noch 2h Mafia 1... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chadder88 Posted May 24 Share Posted May 24 Evil Dead online 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 24 Share Posted May 24 @spider2000 Gestern konnte ich endlich Lego Star Wars Sky Walker Saga seit Release mal anpacken (hat leider ein Bug verhindert bei der 4 Episode da ging es kurz vor abflug mit dem Falken nicht mehr weiter) habe ein paar Patches abgewartet jetzt läuft es echt rund! Muss sagen es macht echt spaß ist auch mein erstes Lego Spiel (Leider ist der Schwierigkeitsgrad wirklich niedrig) ^^ aber egal macht dennoch spaß 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts