Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich Cyberpunk 2077 mehr als ausgiebig gespielt habe (Definitiv eines der besten Spiele), zocke ich mit meiner Frau die zweite Runde (Platin) It Takes Two.

Ghostwire Tokyo habe ich angefangen, noch hat es mich nicht in den Bann gezogen. Aber nach CP 2077 auf sehr schwer 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Elden Ring-Session gestern Abend (kann sich noch jemand an die Szene mit Frodo und Galadriel im ersten Herr der Ringe Film erinnern? „Alle werden mich lieben und verzweifeln…“ - Das ist die perfekte Beschreibung für Elden Ring) habe ich bei Diablo Immortal reingeschaut. Für son Mobile Cashgrab Murks war der Ersteindruck überraschend gut. Sieht gut aus, spielt sich gut mit Controller. Mal sehen wie es sich auf lange Sicht schlägt und wie sehr es Pay2Win ist.

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS 4 gt7 und gerade eingetroffen the last of us2... Gt7 gefällt mir sehr gut... Macht Spaß mit lenkrad... Und lou2 was soll man sagen... Die ersten stunden grandios... Dafür hat es sich gelohnt die turbine mal. Wieder an zu schmeißen. Auf der series x ist es forza horizon 2 und life is strange two colours.. Machen auch beide Spaß wobei mir die anderen lis Teile besser gefallen haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vampire: The Masquerade - Swansong

 

Technisch ist es altbacken. Auch das Gameplay ist alles andere als innovativ,  um es mal freundlich auszudrücken. ^^

 

Dennoch macht es mir bisher Spaß. Fans der Pen&Paper Vorlage können ruhigen Gewissens einen Blick riskieren. Hat einen gewissen "Retro Charme".

Vampire-The-Masquerade-Swansong.jpg

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars Jedi: Fallen Order (PS5) 

Durch die Serie Obi-Wan Kenobi bin ich aktuell wieder im Star Wars Fieber und hole jetzt endlich was Fallen Order nach. Bin bisher sehr angetan, da Spiel macht insgesamt einen recht guten Eindruck und vermittel tolles Star Wars Flair. Auf schwer ist auch ein angenehmer Anspruch vorhanden, der hoffentlich bleibt. 

 

Gran Turismo 7

Nachdem ich nun das Café des regulären Spiels abgeschlossen habe, werde ich auch mal wieder was anderes zocken. Trotzdem wird mich das Game den Rest des Jahres begleiten, da es einfach nach wie vor extrem Bock macht! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...