Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Gunse:

@President Evil hab halt grad erst Sekiro beendet diese Woche, bin noch unsicher ob es nicht zu früh ist

Oh ja. Sekiro kann echt anstrengend sein. Da braucht man einfach brutale Reflexe (die ich nicht so habe).

Elden Ring ist aber nicht so. Eher wie Dark Souls. Sprich: Das Gameplay ist eher langsam und es geht halt einfach darum, die richtige Strategie gegen die Gegner zu finden. Und das Erkunden ist einfach nur traumhaft. Sowas hab ich noch nicht erlebt

• Like 1

vor 24 Minuten schrieb Gunse:

@Blackmill_x3 überlege halt ob ich vorher den ersten nochmal zocken soll, weiß da nicht mehr viel davon.

@President Evil hab halt grad erst Sekiro beendet diese Woche, bin noch unsicher ob es nicht zu früh ist

Kann man natürlich auch machen. Oder man schaut sich eine Zusammenfassung an :D

An sich ist eigentlich nur das letzte Kapitel vom ersten Teil wichtig. 

vor 37 Minuten schrieb Gunse:

Bin am überlegen was als nächstes 

Astral Chain, Daemon X, Xenoblade Torna, Zone of the Enders 2, Metal Gear Solid 2, The Witcher 2, Code Vein, Nioh, Dark Souls 2, Elden Ring, Horizon fw, Resident 7, Tomb Raider Remake 2, The Last of Us 2, Days Gone, Darksiders 1, Yakuza Kiwami, No More Heroes 3, Deadly Premonition 2, Stranger of Paradise, Judgment, Killer is Dead, Lollipop Chainsaw, Shadows of the Dammed .... 

Was meint ihr so? 

Ich würd auch sagen Elden Ring!

Ich hab mich btw. umentschieden (mal wieder bei den Store Sales schwach geworden) - Resident Evil 2 Remake. Anfang war schon mal geil und anders als erwartet. 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 9 Minuten schrieb Gunse:

@Blackmill_x3 geht mir auch um die Trophäen, habe es damals nur auf Ps3 über nen User account vom Kumpel gezockt, Story ist aber auch fast komplett an mir vorbei gegangen 🤣

Achso, ja dann zock den ersten nochmal. Ist ja auch ein echt gutes Spiel. 

Denke wenn man direkt danach Part 2 zockt, ist man emotional sowieso mehr dabei. 

• Like 1

Beach Buggy Racing 2 - Ich hab echt viel Spaß damit. Vom Streckenverlauf über Waffenvielfalt und Fahrverhalten überzeugt es mich, dabei ist es eig. ein Mobile Game.

Edge of Eternity - Das Spiel packt mich nicht, es hat aber gute Ansätze und mit einer größeren finanziellen Spritze denke ich könnte es eine tolle neue IP werden.

Ansonsten nebenbei Tiny Tina (durchgespielt, noch Platin) und Generation Zero.

Am 5/27/2022 um 4:50 PM schrieb President Evil:

Was für eine Frage?

Elden Ring natürlich!

Sollte er vorher nicht lieber mal Dark Souls 2 machen? Ob man das nach Elden Ring noch spielen will? 🤔

Am 5/27/2022 um 4:45 PM schrieb Gunse:

Bin am überlegen was als nächstes 

Lollipop Chainsaw, ganz klar :haha:

vor 12 Minuten schrieb kristallin:

Sollte er vorher nicht lieber mal Dark Souls 2 machen? Ob man das nach Elden Ring noch spielen will? 🤔

Lollipop Chainsaw, ganz klar :haha:

Ach, sobald man in dark souls 2 drin ist geht's.  Bei mir hat es ca 3 Stunden gedauert.  

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: