Gunse Posted June 2 Share Posted June 2 @President EviI sorry für die späte Antwort, hab leider keine Infos zum Release Termin zu den indies. Bin über nen Youtube Kanal drauf aufmerksam geworden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted June 3 Share Posted June 3 (edited) Vampire: The Masquerade - Swansong Technisch ist es altbacken. Auch das Gameplay ist alles andere als innovativ, um es mal freundlich auszudrücken. ^^ Dennoch macht es mir bisher Spaß. Fans der Pen&Paper Vorlage können ruhigen Gewissens einen Blick riskieren. Hat einen gewissen "Retro Charme". Edited June 3 by Nocturne652 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbertus Posted June 6 Share Posted June 6 Star Wars Jedi: Fallen Order (PS5) Durch die Serie Obi-Wan Kenobi bin ich aktuell wieder im Star Wars Fieber und hole jetzt endlich was Fallen Order nach. Bin bisher sehr angetan, da Spiel macht insgesamt einen recht guten Eindruck und vermittel tolles Star Wars Flair. Auf schwer ist auch ein angenehmer Anspruch vorhanden, der hoffentlich bleibt. Gran Turismo 7 Nachdem ich nun das Café des regulären Spiels abgeschlossen habe, werde ich auch mal wieder was anderes zocken. Trotzdem wird mich das Game den Rest des Jahres begleiten, da es einfach nach wie vor extrem Bock macht! 2 Zitat Happiness is only real when shared! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted June 6 Share Posted June 6 @Himbertus bin auch am überlegen ob Fallen Order das nächste bei mir wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted June 6 Share Posted June 6 Immer noch Vampire the Masquerade: Swansong. Technisch halt 'double A' aber ich finds mega spannend @Horst Zockst du das auch? Frage weil ich weiss, dass dir Vampyr sehr gefallen hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbertus Posted June 6 Share Posted June 6 vor 46 Minuten schrieb Gunse: @Himbertus bin auch am überlegen ob Fallen Order das nächste bei mir wird. Mach ruhig, ist ja aktuell nicht so viel los auf dem Gamingmarkt und da kann man ruhig mal was nachholen 👌 1 Zitat Happiness is only real when shared! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted June 6 Share Posted June 6 Assassin's creed Origins traumhaftes Spiel mit wunderschöner Kulisse.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted June 6 Share Posted June 6 (edited) Ich zocke gerade alte Emus In Erinnerungen schwelgen Yoshis Island, Super Maro Bros 3, Sonic the Heghehog usw... Edited June 6 by Konsolenheini Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted June 6 Share Posted June 6 (edited) Hab grad einen Durchgang Caladrius Blaze durchgespielt, kurz und knackig, immer wieder gut für ne Runde. Wer gerne Shoot em Ups zockt, gibt es sehr oft günstig im Angebot im Store und gefällt mir jedes Mal sehr gut Edited June 6 by Gunse Link to comment Share on other sites More sharing options...
SG7 Posted June 6 Share Posted June 6 Quantum Break Amazing Game!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts