Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Ich starte heute Resident Evil 7. hab es zuletzt zum Release gespielt und diesmal will ich auch mal die gekauften DLCs mit starten. Lohnen sich die überhaupt von der Spielzeit her?

• Like 1

Gestern Abend mal kurz das Addon Dawn of Ragnarök für AC Valhalla gestartet.

Hatte es seit dem letzten Addon nicht mehr gespielt, dementsprechend eine lange Abstinenz und muss sagen... ist mir einfach zu viel Gekloppe geworden ohne großen Stealth-Sinn. Die Geschichte an sich hat mich schon angefixt, da ich die Mythologie geil finde. Von daher werde ich es sicherlich beenden. Aber beim kommenden AC muss sich auf jeden Fall wieder was ändern...

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Zur Zeit nix. Aber Ende der Woche wohl The Quarry. Endlich wieder toller Teenie-Horror. ^^

oh ja, preload kann man morgen dann machen.

wenn ich die nacht von donnerstag zu freitag nicht müde bin, werde ich dann schön anfangen.

habe auch gelesen, man soll in sein raum kein licht anlassen und komplett im dunkeln spielen. dann natürlich noch kopfhörer.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

Lego The Skywalker Saga

Episode 1-3

und letzte Woche 4-6 durchgespielt

Habe so angefangen wie damals die Filme im Kino angelaufen sind :classic_cool:

@spider2000 Danke für den Tipp für ein Lego Spiel ist es echt klasse gemacht. Nur meine Negativen punkte sind einmal:

Der Sammelwahn das ist schlimmer als bei einem Ubisoft Titel!!

Als nächstes der Schwierigkeitsgrad könnte knackiger sein (Verstehe aber auch warum der so ist, es ist halt ein Spiel für Kinder) Daher ziemlich frustfrei.

und der letzte Punkt mehr Combos und das es mehr Fähigkeiten geben sollte ^^ das ist aber meckern auf hohem niveau!!

Echt krass was die macher hier auf die Beine gestellt haben. Jetzt müsste es noch eine Saga so aufgebaut geben wie das letzte Starwars Spiel mit allen Teilen und knackigen Schwierigkeitsgrad. Das wäre dann ein echtes Mammut Spiel ;)

EDIT: Ich mache nur die Hauptmissionen Rushe eigentlich nur noch durch, da es mir sonst zu viel wird. Freue mich auf die letzten drei Episoden vielleicht schaffe ich das sogar bis Freitag.

Dann fange ich mit Dying Light 2 an oder Far Cry 6 an

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Bin immer noch an Gal Gun Returns auf dem PC dran. Hatte es mir zwar zuerst für die Switch gekauft. Fand kurz darauf aber einen sehr günstigen Steam-Key für unter 12€. Da habe ich dann erneut zugeschlagen. Außerdem spielt sich das Spiel entspannter mit der Maus. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Posted (edited)

Star Wars Fallen Order weiter gespielt, hab mittlerweile das zweite Grab erledigt und bin aus der Gefangenschaft ausgebrochen soeben. 

Macht viel Spaß, errinert mich tatsächlich bissel an Sekiro, nur leichter bissel. 

Was nervig ist, die Wegsucherei 🤣 ich kotze teilweise im Strahl. Errinert hier sehr an Metroid Prime 

Insgesamt aber top Spiel, je länger man spielt, desto besser wird es 

Edited by Gunse
  • Like 2

Da ich ne Pause bei Alien Isolation einlege (die Steuerung ist aus der Hölle und das Speichersystem fürn Arsch, das haben Deus Ex und Dishonored besser gemacht), hab ich jetzt mal Yakuza Like a Dragon angefangen ^^ Bisher sehr cool. Tolle Charaktere, sehr humorvoll inszeniert, gefällt mir echt gut ^^

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg