Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Gunse:

Star Wars Fallen Order weiter gespielt, hab mittlerweile das zweite Grab erledigt und bin aus der Gefangenschaft ausgebrochen soeben. 

Macht viel Spaß, errinert mich tatsächlich bissel an Sekiro, nur leichter bissel. 

Was nervig ist, die Wegsucherei 🤣 ich kotze teilweise im Strahl. Errinert hier sehr an Metroid Prime 

Insgesamt aber top Spiel, je länger man spielt, desto besser wird es 

Ja die Wege zu finden ist nicht immer so leicht...

Ich konnte das erste Grab erledigen und werde jetzt zum nächsten Planeten fliegen.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Ich zocke es auf Jedimeister (schwer) und komme gut voran, auch wenn ich das ein oder andere Mal den Löffel abgebe.

Was mich bei dem Spiel ein wenig stört, ist das ausweichen. Zweimal Kreis für eine Rolle nervt ein wenig, da ich das einfache Ausweichen kaum nutze (einmal Kreis).

  • Like 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Gunse:

@Himbertus Ich zocke es aufm 3 Schwierigkeitsgrad von 4 auch Jedi Meister 

Hab heute frei und zocke grad noch weiter, viel Spaß dir weiterhin 

Danke, dir ebenso 😊

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

 

Link to comment
Share on other sites

nachdem ich den Trailer zu Callisto Protocol gesehen habe bekam ich irgendwie auf "PREY" Bock. 

DeadSpace lüppt ja nicht auf der 5er:/

Muss sagen, das game zieht mich atmosphärisch wieder rein, hatte es damals einmal durch und gut.

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Weird-West.thumb.jpg.08fecbf9b2962895bb54fd54c9f0217b.jpg

 

Cooler Twin Stick Shooter mit RPG Anleihen. Hab jetzt rund 5 Stunden reingespielt, und muss sagen, dass macht richtig Spaß. 👍

 

Ihr könnt Stealthmäßig vorgehen, ballern, was die Kanonen hergeben, oder auch die Umgebung clever für eure Kills nutzen. Immer besseren Loot sammeln gehört auch dazu. Hier mal ein kleiner Gameplay Trailer:

 

Es gibt auch eine Oberflächenkarte, mit Zufallsbegegnungen, wie in RPG´s von grauer Vorzeit.^^ Man kann Vendettas starten, wenn man z.B. Mitglieder einer Gang tötet, oder Freunde fürs Leben finden, die einem in brenzligen Situationen helfen, wenn man NPC´s beispielsweise aus Gefangenschaft rettet.

 

Auch gibt es ein Moralsystem. Das kann Auswirkungen darauf haben, welche Helden, oder zwielichtigen Gestalten, sich deiner Party anschließen mögen, oder eben auch nicht. Oder ob du im Knast landest, aus dem du auch ausbrechen kannst.

 

Wer Spaß an sowas hat, sollte sich das mal ansehen. Im PS Store kostet es 39,99 Euro.

  • Like 1

Sig The Boys.png

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Nocturne652:

 

Weird-West.thumb.jpg.08fecbf9b2962895bb54fd54c9f0217b.jpg

 

Cooler Twin Stick Shooter mit RPG Anleihen. Hab jetzt rund 5 Stunden reingespielt, und muss sagen, dass macht richtig Spaß. 👍

 

Ihr könnt Stealthmäßig vorgehen, ballern, was die Kanonen hergeben, oder auch die Umgebung clever für eure Kills nutzen. Immer besseren Loot sammeln gehört auch dazu. Hier mal ein kleiner Gameplay Trailer:

 

Es gibt auch eine Oberflächenkarte, mit Zufallsbegegnungen, wie in RPG´s von grauer Vorzeit.^^ Man kann Vendettas starten, wenn man z.B. Mitglieder einer Gang tötet, oder Freunde fürs Leben finden, die einem in brenzligen Situationen helfen, wenn man NPC´s beispielsweise aus Gefangenschaft rettet.

 

Auch gibt es ein Moralsystem. Das kann Auswirkungen darauf haben, welche Helden, oder zwielichtigen Gestalten, sich deiner Party anschließen mögen, oder eben auch nicht. Oder ob du im Knast landest, aus dem du auch ausbrechen kannst.

 

Wer Spaß an sowas hat, sollte sich das mal ansehen. Im PS Store kostet es 39,99 Euro.

Sieht spassig und ganz witzig aus. Evtl mal im Sale mitnehmen 😅

 

 

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Hab heute mit Ace Combat 7 begonnen

wünsche dir ganz viel spaß.

das fluggefühl ist richtig klasse und die grafik auch.

  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...