Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich spiele volle Möhre Yakuza:Like a Dragon

 

Hätte nicht gedacht, dass mich ein weiterer Ableger der Serie nochmal so mitnehmen könnte! Aber die neuen Charaktere, das neue Kampfsystem, die neue Stadt, alles bringt so tollen, frischen Wind hinein, dass es einfach eine Wonne ist. Zudem ist auch der Humor wieder etwas irrer, und die Story ist echt toll. Ganz am Anfang dachte ich schon, es würde wieder dieser 08/15-Yakuza-Einheitsbrei, aber weit gefehlt. Die Geschichte geht ganz neue Wege, echt geil! Bin begeistert!

fcd9e232118aea922b6adcabf6f599a3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein - The New Order

Hab nur die Einführungsmission gespielt, weil der Rest noch runtergeladen werden muss, aber macht schon mal richtig Laune, denn es ist schön linear inszeniert... Gefällt mir.

Edit: Richtig starker Soundtrack!

 

Habe außerdem Syphon Filter angefangen, da ich das nie gespielt hatte und mir nur kurz ein Bild machen wollte.

Totaler Schrott. Unspielbar schlecht. Es war vielleicht mal gut zu seiner Zeit, aber heute hält man es keine 10 Minuten aus... Ganz schlimm veraltet, weshalb ich die PS1-Generation auch als die schlechteste betrachte, da diese Spiele unspielbar sind heute und extrem hässlich. Mechanisch grauenhaft, hölzern, grauenhaftes Story-Telling, einfach nur schlecht.

SNES ist dagegen zeitlos gut, und PS2-Games wiederum sind bereits runder, mechanisch moderner und visuell schon ansprechender, das lässt sich schon aushalten.

Von daher verstehe ich es nicht, warum einige unbedingt PS1-Klassiker brauchen... Die Games taugen doch nichts mehr, auch die damals beliebten wie MGS1, Resident Evil oder Tomb Raider 2, kann man alles in die Tonne kloppen... Hoffnungslos veraltet...

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Gunse:

Minoria auf der Switch gestern begonnen, ziemlich gutes und schweres Metroidvania von den Machern von Momodora 

Habe zuvor noch nie etwas von Minoria mitgekriegt. Sieht aber echt interessant aus und erinnert auch ein wenig an Ender Lilies, welches ich einfach grossartig fand! Minoria wird also ganz bestimmt in nächster Zeit mal zugelegt! 😊👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...