Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Eloy29:

Was mich dabei wirklich erstaunt hast du eine Xbox? Dann vergleiche mal Halo Infinity mit Shadow Fall...es zieht in allen immer noch den kürzeren. Ich verstehe es immer noch nicht wie die Story von diesen Spiel so wenige nur angesprochen hat.

Eine Xbox ist aktuell noch nicht vorhanden. Mir gefällt Killzone sehr gut Grafik und Story passt mMn.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blacknitro:

Ich lach dich doch nichts aus, ich lach dich an :D 

welche Stelle hat dich den getriggert im Spiel ? 

Die Stelle bei der man sich durch acht Räume in unter 5:45 Minuten durch kämpfen musste. 

Da ging mir dann die Sicherung durch und habe halt 'nen Rage-Quit hingelegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell Metal Gear Solid 1 The Twin Snakes auf dem GameCube :D

Geil das Spiel mal quasi in Playstation 2 Grafik zu sehen, und plötzlich haben die Figuren Münder die sich bewegen :D

Die englische Synchro ist genial, aber ich liebe auch die deutsche alte kultige Synchro, schade dass sie hier nicht dabei ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Unten, nachdem man den Weg runter zum Schiff geht. Da wo der Hund auf dich gewartet hat. Kurz danach. 

War da auch ^^ dritter Versuch geklappt. Hab oft Magie benutzt und Schutzschild.

Donner hilft echt gut dort und Kauf dir Magie trank dann kriegst du das hin. Und immer die Zeituhren nehmen wo der Schlüssel ist :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Blacknitro:

War da auch ^^ dritter Versuch geklappt. Hab oft Magie benutzt und Schutzschild.

Donner hilft echt gut dort und Kauf dir Magie trank dann kriegst du das hin. Und immer die Zeituhren nehmen wo der Schlüssel ist :) 

Danke für den Tipp. Aber ich spiele das Spiel ein anderes Mal fertig. Habe gestern Life is Strange 2 beendet und möchte die Zeit, bis zur nächsten Lohnzahlung und dem Kauf von Life is Strange True Colors, mit der Grandia HD Collection überbrücken. 

001.jpg.dfdc6a9f206abfcbe0ee222d0fe0b4b5.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb TomSir79:

Danke für den Tipp. Aber ich spiele das Spiel ein anderes Mal fertig. Habe gestern Life is Strange 2 beendet und möchte die Zeit, bis zur nächsten Lohnzahlung und dem Kauf von Life is Strange True Colors, mit der Grandia HD Collection überbrücken. 

001.jpg.dfdc6a9f206abfcbe0ee222d0fe0b4b5.jpg

Krass wie schnell du die durch spielst 🙈

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...