Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb vangus:

Demon's Souls (Remake)

Naja, der erste Boss hat mich mit zwei Schlägen umgehauen, Spiel direkt wieder ausgemacht... ^^

Okaaay, nix für mich das Demons Souls also :D 

Zuletzt gespielt:

Yoshis Island 1 - So Grandios, auch heute noch ! Gut gealtert, sieht heute noch klasse Comichaft aus, und war zu seiner Zeit auf dem SNES Bahnbrechend und das bestaussehendste der SNES-Zeit... Eben wieder gespielt und einfach nur begeistert. Auch sind die Level sehr Kreativ gestaltet... 

Zocke die Reihe gerade Chronolgisch auf meinen 3DS durch...
Als nächste käme dann dran "Yoshis Island DS" und dann "Yoshis New Island"...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/29/2022 um 11:58 PM schrieb vangus:

Demon's Souls (Remake)

Naja, der erste Boss hat mich mit zwei Schlägen umgehauen, Spiel direkt wieder ausgemacht... ^^

Ist normal, den soll man auch nicht besiegen (gibt aber welche, die haben sogar das geschafft) 😅

Leider trifft man im NG+ nicht mehr auf ihn. Das Spiel setzt erst nach dem Tutorial ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist normal, den soll man auch nicht besiegen (gibt aber welche, die haben sogar das geschafft) 😅

Leider trifft man im NG+ nicht mehr auf ihn. Das Spiel setzt erst nach dem Tutorial ein.

Du triffst diesen Boss aber der wird nicht als Boss gezählt Welt 4 erscheint er ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/29/2022 um 11:58 PM schrieb vangus:

Demon's Souls (Remake)

Naja, der erste Boss hat mich mit zwei Schlägen umgehauen, Spiel direkt wieder ausgemacht... ^^

Wie Buzz schon geschrieben hat sollst du da auch sterben. Das ist so gewollt.

Ich würde dem Spiel noch eine Chance geben. Schau dir nach dem Tutorial mal das erste Gebiet am ersten Keilstein an. Wenn es dir dann immer noch nicht gefällt, kannst es sein lassen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...