Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

habe vorhin dank Game Pass Ultimate mit dem game Lost in Random angefangen.  gibt es für jedes system und ist auch im EA Play drin.

dachte mir so, probiere ich mal aus. was soll ich sagen, bis jetzt macht es mir richtig spaß und die location, atmosphäre usw. ist schön abgedreht. das besondere ist das kampfsystem, was so ein spaß macht. ist echt mal was anderes. ach ja, der hintergrundsprecher im game ist mal richtig cool.

aber seht selber, hier der trailer:

 

 

Dieses besondere Kampfsystem geht einem später auch besonders auf den Sack. Habe das Game daher schon seit einigen Wochen pausiert (bin bei den 3 Königen). :motz:

Werde aber demnächst mal weiterspielen da sich mein Frust etwas gelegt hat. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Black Eagle:

Dieses besondere Kampfsystem geht einem später auch besonders auf den Sack. Habe das Game daher schon seit einigen Wochen pausiert (bin bei den 3 Königen). :motz:

Werde aber demnächst mal weiterspielen da sich mein Frust etwas gelegt hat. ^^

Ging mir genau so , schönes Design aber ständig dieses nervige Karten Kampfsystem wird sehr schnell öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sandraklaus:

Heute den letzten Erfolg des Cuphead Dlc‘s geholt, einfach nur mega gutes Spiel.

Hab auch gestern Abend endlich das hauptspiel beendet nachdem ich ewig bei dem🐉 gebraucht hab...hatte das game sogar fast n jahr nicht mehr gespielt aber hab vor n paar tagen wieder angefangen weil es a) an mir genagt hat dass ich dieses spiel nicht schaffe

Und b) wegen dem dlc den ich unbedingt spielen wollte...aber wozu sich n dlc holen wenn man das hauptspiel schon nicht schafft? Das wäre jetzt erledigt und heute abend hol ich mir auch den dlc.

Das Spiel ist einfach genial 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...