Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Am 6/29/2022 um 11:58 PM schrieb vangus:

Demon's Souls (Remake)

Naja, der erste Boss hat mich mit zwei Schlägen umgehauen, Spiel direkt wieder ausgemacht... ^^

Wie Buzz schon geschrieben hat sollst du da auch sterben. Das ist so gewollt.

Ich würde dem Spiel noch eine Chance geben. Schau dir nach dem Tutorial mal das erste Gebiet am ersten Keilstein an. Wenn es dir dann immer noch nicht gefällt, kannst es sein lassen.^^

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Bin zur Zeit wieder unentschlossen. Aktiv spiele ich grade Tiny Tina's Wonderland, Snow Runner und Spider-Man. Aber so richtig glücklich bin ich da noch nicht, brauche was neues. 

Am 6/30/2022 um 6:37 AM schrieb consoleplayer:

Ghost of Tsushima immer noch.

Aktuell Akt III. Es geht allmählich dem Ende zu.

Wie findest du es bisher?

Bin immer noch an Skyrim dran. Ich habe inzwischen über 150 Stunden hinter mir, bin die neue Erzmagierin, habe Miraak und Harkon besiegt und es macht immer noch Spass, einfach loszuziehen und Sachen zu entdecken 🙂👍

• Like 2

vor 41 Minuten schrieb kristallin:

Bin immer noch an Skyrim dran. Ich habe inzwischen über 150 Stunden hinter mir, bin die neue Erzmagierin, habe Miraak und Harkon besiegt und es macht immer noch Spass, einfach loszuziehen und Sachen zu entdecken 🙂👍

War ein ganz besonderes Spiel, hat mir damals (auf der PS3) echt seeehr viel Spaß bereitet. lLider ging gegen Ende die Performance arg in die Knie, aber das ist ja sicher alles behoben jetzt :D

• Like 1

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

vor 4 Minuten schrieb Horst:

War ein ganz besonderes Spiel, hat mir damals (auf der PS3) echt seeehr viel Spaß bereitet. lLider ging gegen Ende die Performance arg in die Knie, aber das ist ja sicher alles behoben jetzt :D

Haha, ich spiele es auch auf der PS3. Jaaa, die Performance, inzwischen dauert es eeeewig lange, bis mal das Erzabbauen gestartet wird, ging anfangs deutlich flotter. Auch sonst, man merkt, wie die Konsole langsam ins Schwitzen kommt. Hatte auch schon mehr Abstürze, als in allen Spielen davor.