Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Horst:

Ach, verdammt XD Wieso spielst du denn nicht eines der vielen Remaster?

Weil ich nur eine PS3 habe :flower:

vor 20 Stunden schrieb President Evil:

Ich glaube das liegt am Spiel selbst. Als ich das damals auf der PS3 gezockt hatte, hatte ich ständig Bugs und Abstürze.

Auf jeden Fall liegt das am Spiel. Ist aber auch einfach riesig gigantisch das Teil. Bugs hatte ich auch schon, aber bis auf die Sache in Dawnguard, wo sie mich nicht in diese Vampirfestung reinlassen wollten, war bisher nichts Gravierendes. Hoffe, das bleibt so. Zum Glück konnte ich mich mit Hilfe des Internets doch noch in die Festung reinglitschen, sonst hätte ich bis in alle Ewigkeit diese Vampirtrulla an der Backe gehabt 😅

• Sad 1

Posted (edited)

habe vorhin dank Game Pass Ultimate mit dem game Lost in Random angefangen.  gibt es für jedes system und ist auch im EA Play drin.

dachte mir so, probiere ich mal aus. was soll ich sagen, bis jetzt macht es mir richtig spaß und die location, atmosphäre usw. ist schön abgedreht. das besondere ist das kampfsystem, was so ein spaß macht. ist echt mal was anderes. ach ja, der hintergrundsprecher im game ist mal richtig cool.

aber seht selber, hier der trailer:

Edited by spider2000
  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

habe vorhin dank Game Pass Ultimate mit dem game Lost in Random angefangen.  gibt es für jedes system und ist auch im EA Play drin.

dachte mir so, probiere ich mal aus. was soll ich sagen, bis jetzt macht es mir richtig spaß und die location, atmosphäre usw. ist schön abgedreht. das besondere ist das kampfsystem, was so ein spaß macht. ist echt mal was anderes. ach ja, der hintergrundsprecher im game ist mal richtig cool.

Viel Spaß damit. Das ist ein wunderschönes Märchen zum mitspielen. Ich habe es genossen und sogar platiniert. Das will bei mir echt was heißen. 😂

• Like 1

Sig The Boys.png

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

Viel Spaß damit. Das ist ein wunderschönes Märchen zum mitspielen. Ich habe es genossen und sogar platiniert. Das will bei mir echt was heißen. 😂

danke dir.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Dieses besondere Kampfsystem geht einem später auch besonders auf den Sack. Habe das Game daher schon seit einigen Wochen pausiert (bin bei den 3 Königen). :motz:

Werde aber demnächst mal weiterspielen da sich mein Frust etwas gelegt hat. ^^

• Like 1

vor 36 Minuten schrieb Black Eagle:

Dieses besondere Kampfsystem geht einem später auch besonders auf den Sack. Habe das Game daher schon seit einigen Wochen pausiert (bin bei den 3 Königen). :motz:

Werde aber demnächst mal weiterspielen da sich mein Frust etwas gelegt hat. ^^

Ging mir genau so , schönes Design aber ständig dieses nervige Karten Kampfsystem wird sehr schnell öde.